Ein Stachelritter

Das große Gewinnspiel zum 2.000 Mitglied im Angelforum!
Antworten
Rudolft
Karpfen
Beiträge: 377
Registriert: 08.05.2008, 07:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ein Stachelritter

Beitrag von Rudolft » 01.08.2010, 16:41

Was ist mein schönster Fang ?
Da gibt es ja einige Möglichkeiten.War es z.B. mein schönster Drill, ist es ein sehr schöner,ein besonders großer Fisch oder habe ich den Fisch unter erschwerten Bedingungen gefangen oder aber auch mit einem Gerät, mit dem man normalerweise so einen Fisch nicht fängt oder aber auch nicht rechnet so einen Fisch an dieser Stelle (Platz) zu fangen.All dies kann natürlich dazu beitragen,dass er (der Fisch) für einen persönlich zum schönste Fang oder zum schönste Erlebnis wird.
So ist es mir zum Beispiel, zum Beginn der Saison ergangen.Ich freute mich schon wieder auf das Fliegenfischen mit dem Streamer und nach einigen gefangenen Forellen bekam ich wieder einen kräftigen Biss, die Vorfreude auf eine schöne Forelle war groß.Aber siehe da, es war einer meiner größten Barsche die ich je mit der Fliegenrute gefangen habe. Mit seinen 42cm Länge zählt er in unserem kleinen Bach sicherlich zu den Riesen in seiner Gattung.
Obwohl ich schon größere Fische gefangen habe,gehört dieser Fang, sicherlich auch zu einen meiner Schönsten.
Hg Rudolf
Dateianhänge
IMGP1450.jpg

Benutzeravatar
Huber Ulrich
Köderfisch
Beiträge: 43
Registriert: 16.05.2010, 10:16
Revier/Gewässer: Donau (Habsburg-Loth
Wohnort: Melk
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ein Stachelritter

Beitrag von Huber Ulrich » 01.08.2010, 18:21

WIe groß war er??

Benutzeravatar
Kärntner Wassertier
Hecht
Beiträge: 663
Registriert: 24.08.2007, 02:09
Revier/Gewässer: Faakersee und mehr
Wohnort: am See
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ein Stachelritter

Beitrag von Kärntner Wassertier » 01.08.2010, 19:01

@ Huber Ulrich
Rudolft hat geschrieben:. Mit seinen 42cm Länge

Dickes Petri Rudolf, Guter Ritter :wink:

Joni
Rotfeder
Beiträge: 74
Registriert: 11.04.2010, 14:08
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: Persenbeug
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ein Stachelritter

Beitrag von Joni » 01.08.2010, 19:07

von mir auch ein dickes Petri :D

Benutzeravatar
Huber Ulrich
Köderfisch
Beiträge: 43
Registriert: 16.05.2010, 10:16
Revier/Gewässer: Donau (Habsburg-Loth
Wohnort: Melk
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ein Stachelritter

Beitrag von Huber Ulrich » 01.08.2010, 19:09

hab ich überlesen.
Sorry
dickes Petri

Benutzeravatar
Lahnfischer
Wels
Beiträge: 2019
Registriert: 09.04.2005, 13:15
Revier/Gewässer: Lahn
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Ein Stachelritter

Beitrag von Lahnfischer » 02.08.2010, 10:14

Feiner Gestreifter... :D

Benutzeravatar
Elmike
Wels
Beiträge: 2310
Registriert: 06.04.2005, 19:41
Wohnort: Steiermark
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ein Stachelritter

Beitrag von Elmike » 02.08.2010, 10:24

Kaum zu glauben das der in einem Bach so groß wird, vermute ein absoluter Ausnahmefang?! Dickes Petri!

Antworten

Zurück zu „Aktion: Mein schönster Fang 2010“