Hechtdame

Das große Gewinnspiel zum 2.000 Mitglied im Angelforum!
Antworten
Ghost_Carp
Brasse
Beiträge: 129
Registriert: 09.09.2009, 13:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hechtdame

Beitrag von Ghost_Carp » 02.08.2010, 12:10

qhnv9yx9kunq.jpg
Hi
Wir schrieben das Jahr 2009 und die Saison neigte sich dem Ende zu, was für mich nur eins bedeutete ''Hechttime''.
Es war ein ganz besonderer Novembertag, schon in der Arbeit wurmte es in mir als wüsste ich genau heute ist es soweit. In meinen Gedanken bereitete ich schon alles vor, welche Strecke ich am Fluss abgehen werde und mit welchem Köder ich mein Glück versuche.
Es war ein sehr trüber Tag, der Wind peitschte über das Wasser wodurch die Wellen jede menge Sauerstoff in das Wasser drückten.

Am Wasser angekommen, den Köder montiert und ab ging es mit meiner Jerkclub und dem Zalt Z Jerk, da das Wetter sehr trübe war entschloss ich mich für ein Chrom Modell.

Ich jerkte und jerkte und nach etwa 2 Std war es soweit, den Köder in die Mitte des Flüsses über eine Krautbank geworfen und schön im Zick Zack an mich heran geführt, aufeinmal sah ich neben meinem Köder eine weiße Flanke blitzen (Maul) und schon knallte es in der Rute und der Tanz begann.

Zum Glück war ich der Sieger und konnte eine schöne Hechtdame landen und auch meine bisher größte im Fluss.

Mein schönster Flußhecht mit genau 100cm und 8kg.

esox 1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hechtdame

Beitrag von esox 1 » 02.08.2010, 12:58

Herzlichen Glückwunsch :D !!!!Toller Fisch :D !!!War das dein erster Meter Hecht??

Mfg

Ghost_Carp
Brasse
Beiträge: 129
Registriert: 09.09.2009, 13:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hechtdame

Beitrag von Ghost_Carp » 02.08.2010, 13:20

Petri Dank

Nein war sie nicht.

Benutzeravatar
Petri Heil Anton
Zander
Beiträge: 256
Registriert: 23.07.2007, 17:11
Revier/Gewässer: Donaustadt 02
Wohnort: Wien 1020. Bezirk
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hechtdame

Beitrag von Petri Heil Anton » 02.08.2010, 17:07

Hallo Ghost_Carp

Herzlichen Glückwunsch und dickes Petri Heil

Lg Anton

Ghost_Carp
Brasse
Beiträge: 129
Registriert: 09.09.2009, 13:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hechtdame

Beitrag von Ghost_Carp » 02.08.2010, 22:52

Petri Dank :)

Benutzeravatar
kainzi
Brasse
Beiträge: 193
Registriert: 22.05.2008, 17:46
Revier/Gewässer: Waldviertel
Wohnort: 3834 Pfaffenschlag
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hechtdame

Beitrag von kainzi » 03.08.2010, 10:23

Petri heil zu diesem Prachtexemplar!


PS: wunderbar beschrieben ;)

lg kainzi
Lass dich nie auf eine Diskussion mit einem Vollidioten ein, zuerst zieht er dich auf sein Niveau herab und dort gewinnt er dann durch seine Erfahrung!

Petri Heil aus dem Waldviertel!

Benutzeravatar
Raptor
Köderfisch
Beiträge: 40
Registriert: 31.07.2010, 15:35
Wohnort: LINZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hechtdame

Beitrag von Raptor » 03.08.2010, 16:09

Herzlichen Glückwunsch ! Traumhafter Fisch !

mfg

Ghost_Carp
Brasse
Beiträge: 129
Registriert: 09.09.2009, 13:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hechtdame

Beitrag von Ghost_Carp » 03.08.2010, 22:17

Petri Dank Leute

Freut mich wenn andere die selbe Meinung mit mir teilen.

Benutzeravatar
Franz
Wels
Beiträge: 4355
Registriert: 24.05.2005, 20:58
Revier/Gewässer: FV Kleinmeiseldorf
Wohnort: Bezirk Hollabrunn/NÖ
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Hechtdame

Beitrag von Franz » 04.08.2010, 18:57

Petri Heil, zu dem "schönsten Fang"!
Gruß
Franz
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!!!

Antworten

Zurück zu „Aktion: Mein schönster Fang 2010“