Mein skurillster Fang!!

Das große Gewinnspiel zum 2.000 Mitglied im Angelforum!
Antworten
Carphunter_Maxl
Rotfeder
Beiträge: 83
Registriert: 18.08.2010, 12:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mein skurillster Fang!!

Beitrag von Carphunter_Maxl » 18.08.2010, 20:47

GetAttachment.jpg
GetAttachment.jpg (5.88 KiB) 1291 mal betrachtet
So das war mein schönster Fang in letzter Zeit! Das skurille an diesem Fisch: Karpfen hatte ich schon so viele grosse gefangen daher dachte ich mir ich geh jetzt mal auf welse los!! Ich kaufte im supermarkt extra einen kilo hühnerleber für mein Vorhaben da ich hörte sie sei ein guter welsköder! 2 Tage lag die Leber in der Sonne bis sie so bestialischen Gestank hatte das ich mir dachte nun kann kein wels mehr wiederstehen!! Also begann ich die erste session, ich köderte ca einen viertel kilo Hühnerleber mit Geruchschutz und Gummihandschuhen an meinen Wallerhaken und legte die erste Rute aus!
Nach 20 Minuten gings los, ein Vollrun wie aus dem Bilderbuch und ich dachte nur o gott das ging aber schnell!! Meine Hände zitterten als ich zum Anschlag lief da ich dachte es könnte mein erster dicker Wels ( über 1.5 Meter sein)! Ich setzte einen harten Anschlag und der Drill ging los, doch schon nach wenigen Sekunden merkte ich das hier etwas nicht stimmt, da ich schon einige 1 meter welse gedrillt hatte und ich das gaaaaaanz anders in Erinnerung hatte! Da bei uns am Wasser aber auch kapitale störe und aale drinnen sind dachte ich zunächst in diese Richtung aufgrund des Drills! Meine Hände schwitzten immer mehr und ich zitterte am Ganzen Körper vor lauter nervosität da ich nicht zuordnen konnte was da am Haken sein könnte!
Und zu meiner grossen Verblüffung kescherte ich dann nach ca.20 min diesen wunderschönen fehlerlosen 14,5 kilo schweren Spiegelkarpfen!!! Natürrlich war ich schwer überrascht aber dennoch glücklich über diesen schönen und skurillen Fisch! Natürrlich wurde er schnellstens wieder zurückgesetzt und er machte sich auch gleich wieder auf die Suche nach stinkender Hühnerleber!! :lol:

Antworten

Zurück zu „Aktion: Mein schönster Fang 2010“