Shimano Aero GTE 6000 defekt?!?

Forumsparter gesucht
Antworten
Michael Silurus
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2020, 18:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Shimano Aero GTE 6000 defekt?!?

Beitrag von Michael Silurus » 09.02.2020, 18:44

Hallo Leute, habe ein Problem mit meinen beiden Simano Aero GTE 6000. Habe ein paar Jahre nicht mehr mit Ihnen gefischt und wollte sie nun wieder in Einsatz nehmen. Habe neue Schnur drauf gemacht und festgestellt das die Bremse ruckelt wenn man sie etwas zudreht, bzw. Gibt sie ungleichmäßig Schnur ab.
Habe mal rein geschaut aber alles sauber und fettig wie es sein soll, kann mir jemand sagen woran das liegen kann oder mir vielleicht jemanden empfehlen der Rollen instandsetzt oder serviciert?!
Wäre echt schade um die Rollen, vielen Dank schon mal!

Benutzeravatar
thomasfischt
Hecht
Beiträge: 574
Registriert: 21.09.2010, 15:04
Revier/Gewässer: Donau und Kroatien
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Shimano Aero GTE 6000 defekt?!?

Beitrag von thomasfischt » 09.02.2020, 22:07

wollebre@yahoo.com

Ich kenne nur Wolfgang. Der ist aus Deutschland und servisiert alle meine Rollen von kleiner 2000er Statio bis 80er Tiagra Multi

Schreib ihm mal und frag was er davon hält
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor thomasfischt für den Beitrag:
julius.b

Michael Silurus
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2020, 18:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Shimano Aero GTE 6000 defekt?!?

Beitrag von Michael Silurus » 10.02.2020, 09:14

Super danke, das werd ich mal machen, LG

Antworten

Zurück zu „Rute, Rolle, Schnur“