savage gear custom predator fast shad

Forumsparter gesucht
Antworten
Zanderkanal
Köderfisch
Beiträge: 4
Registriert: 22.12.2018, 17:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

savage gear custom predator fast shad

Beitrag von Zanderkanal » 25.05.2021, 21:53

Hey liebes Forum,

Ich wirf Mal die Frage kennt jemand die Rute in die Runde. Wie im Betreff angeführt geht es um die savage gear custom predator fast shad 90g. Man findet sehr wenig über diese Rute und bis auf den gewöhnungsbedürftigen foregrip/rutenhalter sieht bzw. liest sich die Rute ja ganz nett. Falls jemand die Rute genauer kennt würde mich dessen Aktion, Rückmeldung und die Angaben oder besser gesagt der Vertrauensbereich zum Wurfgewicht interessieren. Kopflastigkeit sollte bei einer Länge von 2,58 und dem geringen Gewicht ja eigentlich kein Problem sein.

Danke im vorab

daifsch
Köderfisch
Beiträge: 3
Registriert: 16.09.2019, 18:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: savage gear custom predator fast shad

Beitrag von daifsch » 05.06.2021, 13:41

Hallo, ich habe die Version darunter (65g) und ein Freund von mir die 90er. Je nach dem für was du sie brauchst würde ich dir eher die leichtere empfehlen. Die 90g hält die Rute locker aus. Wenn du damit aber so schwere Teile werfen willst ist Sie eher suboptimal, da der hintere Griffteil relativ kurz ist. Fürs Boot aber sicher sehr gut.

Antworten

Zurück zu „Rute, Rolle, Schnur“