Rollenwartung. Ich biete den Service
Rollenwartung. Ich biete den Service
Hallo liebe Kollegen,
wie mein Name schon vermuten lässt...ursprünglich aus Bayern. Mittlerweile in Österreich, östlich von Wien sesshaft.
Ich werde mich hier wieder selbstständig machen. Wie bereits in Bayern biete ich die Wartung für Angelrollen an. Hierbei spielt es überhaupt keine Rolle ob Eure Rolle schon älter ist oder brandneu. Über die Jahre habe ich sehr gute Kontakte aufbauen können, daher kann ich auch für die ältesten Rollen Ersatzteile bereitstellen.
Wer Interesse hat darf sich gerne melden.
Lg
Tassilo
wie mein Name schon vermuten lässt...ursprünglich aus Bayern. Mittlerweile in Österreich, östlich von Wien sesshaft.
Ich werde mich hier wieder selbstständig machen. Wie bereits in Bayern biete ich die Wartung für Angelrollen an. Hierbei spielt es überhaupt keine Rolle ob Eure Rolle schon älter ist oder brandneu. Über die Jahre habe ich sehr gute Kontakte aufbauen können, daher kann ich auch für die ältesten Rollen Ersatzteile bereitstellen.
Wer Interesse hat darf sich gerne melden.
Lg
Tassilo
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tassilo für den Beitrag (Insgesamt 2):
- KochtopfAngler • rob gone fishing
- Sixpack
- Moderator
- Revier/Gewässer: Donau, Kamp
Re: Rollenwartung. Ich biete den Service
Hallo Tassilo,
Willkommen im Forum!
Ich denke du wirst mit deinem Angebot hier sicher auf einige interessierte Kollegen treffen.
Btw. -ich hätte auch eine Allcocks Aeriel Pin, mit leicht defekter Ratschenfeder. (ich wollte schon einen Uhrmacher fragen)
Auch einige Mitchells und Abus gehören generalsaniert...
Beste Grüße & alles Gute für deine Selbstständigkeit
Erich
Willkommen im Forum!
Ich denke du wirst mit deinem Angebot hier sicher auf einige interessierte Kollegen treffen.
Btw. -ich hätte auch eine Allcocks Aeriel Pin, mit leicht defekter Ratschenfeder. (ich wollte schon einen Uhrmacher fragen)
Auch einige Mitchells und Abus gehören generalsaniert...
Beste Grüße & alles Gute für deine Selbstständigkeit
Erich
My biggest worry is that my wife (when I’m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!
- Bienentanz
- Hecht
Ahoi
Auch BC möglich und normale Rollenwarung?
Auch BC möglich und normale Rollenwarung?
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bienentanz für den Beitrag:
- Tassilo
Ja, selbstverständlich auch BC.
Ich mache natürlich auch ganz normale Wartungen. Sei es BC oder Stationärrolle.
Ich mache natürlich auch ganz normale Wartungen. Sei es BC oder Stationärrolle.
@ Erich die Allcocks mache ich dir gerne. Kenne das Problem...
Naja das Problem ist immer jemanden zu überzeugen das zu machen...
Naja das Problem ist immer jemanden zu überzeugen das zu machen...
- Bienentanz
- Hecht
- rob gone fishing
- Moderator
- Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
willkommen im forum, tassilo!
super, endlich jemand der rollenwartung anbietet!
da wirst du von mir ebenso hören!
lg rob
super, endlich jemand der rollenwartung anbietet!
da wirst du von mir ebenso hören!
lg rob
Sehr gerne...
Gerade die älteren Rollen haben eine derart gute Substanz, die es zu warten und zu erhalten gibt. Die waren im Prinzip für die Ewigkeit gemacht, sofern ab und zu gewartet.
Wenn ich die heutigen Rollen anschaue, welche im Bereich des normalsterblichen Fischers anzutreffen sind... Auf dauerhafte Substanz ist da wenig ausgelegt.
Ich bin Zuhause in 2473 Potzneusiedl
Gerade die älteren Rollen haben eine derart gute Substanz, die es zu warten und zu erhalten gibt. Die waren im Prinzip für die Ewigkeit gemacht, sofern ab und zu gewartet.
Wenn ich die heutigen Rollen anschaue, welche im Bereich des normalsterblichen Fischers anzutreffen sind... Auf dauerhafte Substanz ist da wenig ausgelegt.
Ich bin Zuhause in 2473 Potzneusiedl
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tassilo für den Beitrag:
- Bienentanz
- Lupus
- Legende
- Revier/Gewässer: verschiedene
Gut zu wissen.
Derzeit ich habe Rollen in Österreich von einem Sammler gewartet bekommen.
Ich fische permanent am liebsten mit sehr alten Rollen, die sind Trixi-Rollen in allen Größen. Für einen Bastler und Rollenreparierer muss sich das interessant und als Challenge lesen, aber wie gesagt, derweil hab ich wen und meine laufen echt wie Sahne. Außer beim Jiggen auf Zander, wo Du moderne Rollen brauchst, und naklar beim Fliegenfischen, verwende ich sie für alles. Karpfen, Schleie, Hecht und Zanderfischen (außer gezielt mit Gummi zum Jiggen mit geflochtener Schnur). Wie gesagt, für alles was allround ist.
Derzeit ich habe Rollen in Österreich von einem Sammler gewartet bekommen.
Ich fische permanent am liebsten mit sehr alten Rollen, die sind Trixi-Rollen in allen Größen. Für einen Bastler und Rollenreparierer muss sich das interessant und als Challenge lesen, aber wie gesagt, derweil hab ich wen und meine laufen echt wie Sahne. Außer beim Jiggen auf Zander, wo Du moderne Rollen brauchst, und naklar beim Fliegenfischen, verwende ich sie für alles. Karpfen, Schleie, Hecht und Zanderfischen (außer gezielt mit Gummi zum Jiggen mit geflochtener Schnur). Wie gesagt, für alles was allround ist.
- GvonderRinne
- Hecht
- Revier/Gewässer: Donaustadt 2
Na bumm, ganz schön weit östlich von Wien
Aber wenn ich nächstes Mal nach Donnerskirchen fahre, werde ich viell. vorbeikommen.
Unter der Woche auch möglich, oder nur Wochenende?
Aber wenn ich nächstes Mal nach Donnerskirchen fahre, werde ich viell. vorbeikommen.
Unter der Woche auch möglich, oder nur Wochenende?