Testbericht: St. Croix Imperial #3 7 ft.

Antworten
Benutzeravatar
gue
Huchen
Beiträge: 1327
Registriert: 04.10.2010, 19:53
Revier/Gewässer: Salzburg
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Testbericht: St. Croix Imperial #3 7 ft.

Beitrag von gue » 21.08.2012, 13:50

imperial_case.jpg
imperial_case.jpg (6.07 KiB) 1873 mal betrachtet
Da eines meiner Hauptreviere beim Fliegenfischen ein stark verwachsener Bach - manchmal sogar Bächlein - ist, und ich diese feine Indianerfischerei sehr gerne mag, war ich schon einige Zeit auf der Suche nach einer geeigneten Bachrute. Die Kriterien waren rasch klar: kurz, leicht und dennoch gut zu werfen um auch mal die einer oder andere zweistellige Meterdistanz zu überwinden.

Nach einiger Recherche fiel die Wahl schließlich auf die St. Croix Imperial in #3 und einer Länge von 7 ft. Der größte amerikanische Rutenproduzent war mir des öfteren aufgefallen, schlussendlich gab aber neben dem guten Preis von knapp 200 € auch das - durchwegs positive - Feedback einiger Angelkollegen den Ausschlag zum Kauf.

Zum ganzen Testbericht gehts hier.

tight lines,

gue

Benutzeravatar
gue
Huchen
Beiträge: 1327
Registriert: 04.10.2010, 19:53
Revier/Gewässer: Salzburg
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Testbericht: St. Croix Imperial #3 7 ft.

Beitrag von gue » 23.08.2012, 08:32

ImageUploadedByTapatalk1345703438.567886.jpg
Noch eine kleine Ergänzung zum Rutentest: gestern Abend an der krummen Streyrling wurde die 3er abermals ausgeführt ;-) tl, gue


Sent from my iPhone using Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Testberichte“