servus,
ich war letztes Jahr dort ein paar Tage am Campingplatz, ist ein putziges Revier mit schönen Plätzen und lustigen Leuten,
die Kartenausgabe war so wie schon in diesem Thread beschrieben (Zitat: für sowas hab ich jetzt keine Zeit

, erst als wir
in dem Gasthaus gegessen haben konnten wir dann 1 Karte kriegen (hätten zwar 2 wollen aber sie hatten nur noch 1 Gastkarte

und wollten
mir einreden dass es eh wurscht ist und die Frau eh so mitfischen kann (was sie natürlich nicht getan hat),
zum Revier: der Hafen ist sicher interessant, aber für mich unspannend aufgrund des Hochbetriebes, einzig in der Einfahrt ist ein schöner Platz
hergerichtet der mit auch zeitig in der Früh Barsch gebracht hat,
die Aistmündung hab ich zwar gesehen aber da war immer viel los bzw. wenn ich von weitem Rodpods sehe geh ich gleich weiter,
etwas weiter stromabwärts bei den Slipstellen konnte ich auch ein paar Barsche fangen, die Rapfen haben zwar geraubt wie die blöden
aber darauf war ich nicht ausgerichtet, nachdem ich nie das Gespräch mit anderen Fischern suche kann ich auch keine Weisheiten weitergeben,
in diesem Teich (der eigentlich mit der Aist über einen längeren Bach verbunden scheint) habe ich nicht gefischt weil da sehr viel Betrieb war und
auch einige Partyfischer - Partien da waren,
möchte heuer auch für ein paar Tage hin und diese netten Nebengerinne mal befischen (evtl. mit der Fliege / Streamer) und an etwas abgelegeneren stellen mal auf Barben & co probieren,
lg
Martin