Steyregger Recht

Donau und Altarme
Antworten
Dias
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2020, 11:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Steyregger Recht

Beitrag von Dias » 29.12.2020, 12:09

Hallo und Petri!

Bin ganz neu hier und habe über die Forumssuche jetzt nichts zu dem Thema gefunden bzw. nichts aktuelles, aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!
Ich habe vor, mir das Steyregger Recht für 2021 zu kaufen und wollte fragen, ob ihr dazu Erfahrungen habt, besonders zur Begleitrinne.

Besten Dank im voraus!
Matthias

laugrini
Köderfisch
Beiträge: 5
Registriert: 02.11.2020, 20:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Steyregger Recht

Beitrag von laugrini » 30.12.2020, 21:43

Hallo ich kenn zwar das Wasser nicht aber im Internet steht, dass man zu den Spots nicht mit dem Auto hinfahren darf. Weiß jetzt nicht, ob das noch aktuell ist (der Beitrag den ich da gelesen habe ist schon ca. 10 Jahre alt)
Jedenfalls wenn das jetzt auch noch so ist, würd ich mich nach einem anderen Wasser umschauen wegen der Lauferei

LG

Dias
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2020, 11:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Steyregger Recht

Beitrag von Dias » 31.12.2020, 10:35

Ist noch so, aber es gibt ein paar Straßen, auf denen man fahren kann/darf, bzw stört mich die Lauferei eh nicht so.
Und ich leg mir nächstes Jahr ein Fahrrad mit Anhänger zu.

Meine Gedankengang war halt: schlechte Zugänglichkeit--> weniger Angeldruck :D

Antworten

Zurück zu „Donau“