Verlosung von 2x2 Tickets für die SPIRIT OF FISHING

Antworten
Benutzeravatar
Mario Lange
Rotfeder
Beiträge: 89
Registriert: 28.03.2012, 14:28
Revier/Gewässer: ÖFG Generallizenz
Wohnort: Maria Enzersdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Verlosung von 2x2 Tickets für die SPIRIT OF FISHING

Beitrag von Mario Lange » 19.12.2018, 13:43

Liebe Angelforums-User,

als kleines Weihnachtsgeschenk verlose ich 2 x 2 Tickets für unsere Angelmesse die SPIRIT OF FISHING von 26. - 27. Jänner 2019 in der Arena Nova in Wiener Neustadt. Wer bei der Verlosung mitmachen will, soll auf diesen Post antworten wieso er gerne auf unsere Messe kommen will.

Die Auslosung erfolgt nach dem Zufallsprinzip am 23.12.2018. Mein Sohn (5 Jahre) der nicht lesen kann, wird die beiden Gewinner auswählen.

Nun haut rein in die Tasten und schreibt warum ihr gerne auf die Messe kommen würdet.

Schöne Grüße, Mario

Folgend noch ein paar aktuelle Informationen über die Messe:

+ SCHWERPUNKTE: Karpfenangeln, Welsangeln, Spinn-, Fliegenfischen und Kunstköder (eigene Halle), Match & Feeder, Boot, Belly Boot & Kajak, Angelreisen & Guiding
+ ÖSTERREICHS GRÖSSTE (reine) ANGELMESSE: Auf knapp 8000 Quadratmetern präsentieren über 70 Aussteller mehr als 140 Marken
+ STARGÄSTE: Stefan Seuß, Claudia Darga, Jan Kubala, Hendik Wiegand, Alex "Sludge" Hager, Michael Komuczki und viele viele mehr!
+ MESSEMAGAZIN: Eigenes Messemagazin mit Fachartikeln, Reiseberichten und allen wichtigen Informationen über die SPIRIT OF FISHING wie den Hallenplan, Ausstellerliste, Messeaktionen und vielem mehr. Das Messemagazin ist gratis für alle Messebesucher.
+ CASHBACK-LOTTERIE: Bei der Cashback-Lotterie haben Sie die Möglichkeit den Wert Ihres Einkaufs in bar zurückzugewinnen. Die Ziehung findet am Ende des jeweiligen Messetages statt.
+ FOTO & FILM AWARD: Im Rahmen der SPIRIT OF FISHING wird der AWARD für das schönste Foto und besten Kurzfilm zum Thema Angeln verliehen. Der Award ist mit einem hohen Preisgeld dotiert.
+ VORTRÄGE: Auf der großen Vortragsbühne finden an beiden Messetagen Vorträge von nationalen und internationalen Szeneanglern und Experten zu den verschiedenen Themenbereichen statt.
+ VORFÜHRBECKEN: Unsere Stars und Experten zeigen am Vorführbecken ihr Können und verraten Tipps und Tricks zu den verschiedenen Angelmethoden.
+ KINDERERLEBNISWELT: Auch für unsere jungen Messebesucher bieten wir ein tolles Rahmenprogramm. In der Erlebniswelt bringen wir den Kindern im Rahmen von lustigen Spielen und Aufgaben die Welt der Fische näher.
+ FAIRE EINTRITTSPREISE: Eintritt für 8,00€ (Vorverkauf 5,00€), Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre freier Eintritt.

Benutzeravatar
Zanderheli
Hecht
Beiträge: 604
Registriert: 04.01.2005, 16:34
Revier/Gewässer: Donau Wachau
Wohnort: Bezirk St. Pölten
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Verlosung von 2x2 Tickets für die SPIRIT OF FISHING

Beitrag von Zanderheli » 19.12.2018, 14:41

komme weil ich sowieso gekommen wäre, außerdem ist die Messe anders, interessante Aussteller die man so nicht sieht.
VERTIKALER DONAUFISCHER; YUPIDUU

Benutzeravatar
Cyfish084
Rotfeder
Beiträge: 56
Registriert: 19.11.2011, 21:21
Revier/Gewässer:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Verlosung von 2x2 Tickets für die SPIRIT OF FISHING

Beitrag von Cyfish084 » 19.12.2018, 15:09

Weil ich noch nie dort war! Und wie ich schon gehört habe, muss man das auch mal gesehen haben!

Mfg

Benutzeravatar
19ManueL91
Karpfen
Beiträge: 453
Registriert: 15.07.2011, 15:47
Revier/Gewässer: diverse Teiche
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Verlosung von 2x2 Tickets für die SPIRIT OF FISHING

Beitrag von 19ManueL91 » 19.12.2018, 21:11

Ich würde gerne auf die Messe weil sie mir letztes Jahr sehr gut gefallen hat und sie in meiner Heimatstadt ist.

Benutzeravatar
regus
Huchen
Beiträge: 1328
Registriert: 23.03.2012, 08:18
Hat sich bedankt: 425 Mal
Danksagung erhalten: 577 Mal

Re: Verlosung von 2x2 Tickets für die SPIRIT OF FISHING

Beitrag von regus » 20.12.2018, 08:34

Claudia, Claudia , Claudia, Claudia Claudia,,,,,, :lol: :lol: :lol:

makirsch
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 954
Registriert: 22.08.2012, 23:47
Revier/Gewässer: Kläranlage
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Verlosung von 2x2 Tickets für die SPIRIT OF FISHING

Beitrag von makirsch » 20.12.2018, 10:15

regus hat geschrieben:Claudia, Claudia , Claudia, Claudia Claudia,,,,,, :lol: :lol: :lol:

:up2: :up2: :up2:


Ich hätte die Karten auch gerne, fahre auf jeden Fall hin, mit gratis Karten wäre das umso besser :)

LG
Martin

Cathunter
Zander
Beiträge: 294
Registriert: 23.07.2014, 03:47
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: Linz umgebung
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Verlosung von 2x2 Tickets für die SPIRIT OF FISHING

Beitrag von Cathunter » 21.12.2018, 09:47

ich werde heuer auch mal wieder kommeb, hab dafür andere ausgelassen.
eintrittskarten wären natürlich eine feine sache
:la ola:

Benutzeravatar
buscapee
Brasse
Beiträge: 141
Registriert: 27.12.2010, 20:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Verlosung von 2x2 Tickets für die SPIRIT OF FISHING

Beitrag von buscapee » 23.12.2018, 19:01

Einen super Einstieg ins Angeljahr mit ein bisschen Shoppen begehen.

Benutzeravatar
berger0109
Hecht
Beiträge: 660
Registriert: 21.08.2014, 18:36
Revier/Gewässer: östliches NÖ
Wohnort: Wolkersdorf
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Verlosung von 2x2 Tickets für die SPIRIT OF FISHING

Beitrag von berger0109 » 23.12.2018, 19:10

Ich gehe auf alle Fälle hin, mit Freikarten noch lieber...
TL
Thomas

Leonel
Köderfisch
Beiträge: 14
Registriert: 20.10.2018, 12:34
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Verlosung von 2x2 Tickets für die SPIRIT OF FISHING

Beitrag von Leonel » 23.12.2018, 20:55

Ich und mein Bruder haben gerade mal vor zwei Jahren das Angeln für uns endeckt, ziemlich spät wenn man bedenkt das ich schon 21 und er 19 Jahre alt ist. Nichts hat mich so sehr begeistert bis jetzt in meinem leben wie das Angeln. Leider mag mein Vater das Angeln nicht, deswegen der späte Einstieg in unser neu entdecktes Hobby.

Wir interessieren uns für jede Art des Angeln im Moment. Wir probieren gerne neue Sachen aus und sind Anfänger auf jedem Gebiet. Eine Angelnmesse haben wir noch nicht besucht, fänden es aber richtig klasse. Wir könnten über die verschiedensten Angelmethoden Infos sammeln und Tipps und Tricks direkt von Profis einholen. Natürlich auch die eine oder andere Sache kaufen.

Lg
Daniel (19) und Leonel (21)

Benutzeravatar
Mario Lange
Rotfeder
Beiträge: 89
Registriert: 28.03.2012, 14:28
Revier/Gewässer: ÖFG Generallizenz
Wohnort: Maria Enzersdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verlosung von 2x2 Tickets für die SPIRIT OF FISHING

Beitrag von Mario Lange » 27.12.2018, 19:28

So liebe Forums-User,

mein Sohn hat nun die Gewinner gewählt, es sind:

Regus und Cathunter

Wir gratulieren recht herzlich. Bitte schickt mir eure Adresse, damit ich euch die Karten zusenden kann.

LG Mario

Benutzeravatar
regus
Huchen
Beiträge: 1328
Registriert: 23.03.2012, 08:18
Hat sich bedankt: 425 Mal
Danksagung erhalten: 577 Mal

Re: Verlosung von 2x2 Tickets für die SPIRIT OF FISHING

Beitrag von regus » 28.12.2018, 08:21

Na das ist ja geil - DANKE Mario :la ola:

Adresse schicke ich dir! :up2:

Cathunter
Zander
Beiträge: 294
Registriert: 23.07.2014, 03:47
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: Linz umgebung
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Verlosung von 2x2 Tickets für die SPIRIT OF FISHING

Beitrag von Cathunter » 28.12.2018, 12:34

cool danke :D

Antworten

Zurück zu „Angebote und News“