Mach dein Hobby bei hejfish zum Beruf

Antworten
Benutzeravatar
hejfish
Köderfisch
Beiträge: 20
Registriert: 13.02.2019, 11:51
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Mach dein Hobby bei hejfish zum Beruf

Beitrag von hejfish » 08.01.2020, 12:22

Hej liebe Community,

und ein gutes neues Jahr euch allen!

Ihr kennt hejfish https://www.hejfish.com/ vielleicht bereits vom Onlinekauf der ein oder anderen Angelkarte. Wir sind ein Team aus vielen passionierten, leidenschaftlichen, fanatischen Anglern und suchen einen ebensolchen Angler bzw. eine ebensolche Anglerin zu unserer Verstärkung!

Du sprichst die Sprache der Angler? Dann bist du bei uns als Customer Happiness Manager/In (20h/Woche) genau richtig - die detaillierte Stellenbeschreibung findest du hier: https://www.karriere.at/jobs/hejfish#5630931.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen per Mail an wl@hejfish.com!

Liebe Grüße,
Sandra
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hejfish für den Beitrag:
Andreas

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4651
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal

Re: Mach dein Hobby bei hejfish zum Beruf

Beitrag von Andreas » 03.02.2020, 15:18

Hej zusammen,

ich frage mich, ob hier im Forum nicht doch der eine oder andere unterwegs ist bzw. jemanden kennt, der neben dem Studium oder den Kindern Zeit und Lust hätte, bei uns einzusteigen. Gebt doch bitte euren Freunden und Bekannten Bescheid, wenn das für sie von Interesse sein könnte.

https://www.karriere.at/jobs/5630931

Danke und Petri Heil,
Andreas

Benutzeravatar
Michael79
Köderfisch
Beiträge: 13
Registriert: 08.01.2020, 11:09
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Mach dein Hobby bei hejfish zum Beruf

Beitrag von Michael79 » 06.02.2020, 20:25

Servus Andreas,

ich habe schon überlegt euch zu schreiben, seit ich das Posting von Sandra gelesen habe.
Die Sache ist, ich könnte euch höchstens im geringfügigen Beschäftigungsverhältnis zur Seite stehen.
Dementsprechend müsste man das Aufgabengebiet beschneiden und ich weiß halt nicht ob ihr das wollt.
Solltet ihr euch da was vorstellen können, können wir ja gerne mal reden.

lg, Michael

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4651
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal

Re: Mach dein Hobby bei hejfish zum Beruf

Beitrag von Andreas » 07.02.2020, 07:17

Michael79 hat geschrieben:
06.02.2020, 20:25
Servus Andreas,

ich habe schon überlegt euch zu schreiben, seit ich das Posting von Sandra gelesen habe.
Die Sache ist, ich könnte euch höchstens im geringfügigen Beschäftigungsverhältnis zur Seite stehen.
Dementsprechend müsste man das Aufgabengebiet beschneiden und ich weiß halt nicht ob ihr das wollt.
Solltet ihr euch da was vorstellen können, können wir ja gerne mal reden.

lg, Michael
Servus Michael, am besten schickst du einfach deine Bewerbung und wir schauen uns das im Detail an. LGA

Antworten

Zurück zu „Angebote und News“