Fischarten im Brenn- und Afritzersee

Antworten
Benutzeravatar
Lupus
Wels
Beiträge: 9116
Registriert: 19.03.2005, 10:58
Revier/Gewässer: verschiedene
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 959 Mal
Danksagung erhalten: 965 Mal

Re: Fischarten im Brenn- und Afritzersee

Beitrag von Lupus » 01.11.2020, 16:41

Über die Seen habe ich bis jetzt nur Gutes gehört. Der Schleienbestand soll 1A sein. Viele versuchen es ja auf Räuber und die werden vielleicht dann auch zu intensiv befischt oder die Erwartungen sind größer als die Ortskenntnisse.
Interessant, dass die so gefährdete Seeforelle neben sonstigen eher Warmwasserfischarten vorkommt. Gefangen werden sie aber wohl eher selten, nicht wahr ?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lupus für den Beitrag (Insgesamt 2):
KaindlauFischwasser.com

Antworten

Zurück zu „Angebote und News“