Ein Geheimtipp für Fliegenfischer

Antworten
Benutzeravatar
Fischwasser.com
Rotfeder
Beiträge: 95
Registriert: 16.01.2013, 14:24
Revier/Gewässer: Österreich
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Ein Geheimtipp für Fliegenfischer

Beitrag von Fischwasser.com » 05.11.2020, 10:44

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. :la ola:

Eiskaltes, glasklares Wasser und ein natürlich gebliebenes Bachbett erwarten die Fliegenfischer an der Longa. Wer sich nach einem besonderen Naturerlebnis sehnt, kommt an diesem schönen Fischwasser sicherlich auf seine Kosten. Das Gebiet ist ein verstecktes, vom Menschen völlig unberührtes Paradies. 😍

Obwohl die Angelsaison in diesem 5 Kilometer langen Fly only Revier seit Ende Oktober vorbei ist, hoffen wir, euch mit diesem Post schon Lust auf die nächste Saison zu machen!

Mehr zur Longa könnt ihr hier nachlesen: https://bit.ly/32azgDZ

Longa AFW-min.jpg

Benutzeravatar
Lupus
Wels
Beiträge: 8046
Registriert: 19.03.2005, 10:58
Revier/Gewässer: verschiedene
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: Ein Geheimtipp für Fliegenfischer

Beitrag von Lupus » 07.11.2020, 17:41

Sieht sehr schön aus !

Benutzeravatar
LachsLars
Köderfisch
Beiträge: 6
Registriert: 12.11.2020, 09:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ein Geheimtipp für Fliegenfischer

Beitrag von LachsLars » 12.11.2020, 09:55

Ich war da auch schon ein paar Mal, richtig schön :mrgreen: :mrgreen: ich kanns nur empfehlen :)

Benutzeravatar
fishingfun
Köderfisch
Beiträge: 10
Registriert: 08.11.2020, 19:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ein Geheimtipp für Fliegenfischer

Beitrag von fishingfun » 12.11.2020, 19:40

Sieht richtig super aus! :)

Antworten

Zurück zu „Angebote und News“