Antike DAM Rolle

Altes Angelgerät, Postkarten, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Trickyfisher
Karpfen
Beiträge: 402
Registriert: 13.01.2011, 18:22
Revier/Gewässer: Alte Donau
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Antike DAM Rolle

Beitrag von Trickyfisher » 25.01.2022, 15:53

Hi Kollegen
Ich habe neulich von einen alten Freund diese alte Rolle bekommen. Sie wurde mal als Geburtstagsgeschenk für seinen Vater gekauft, der dann leider krank wurde und sie nie benutzt hat.
Es handelt sich um eine DAM Quick Super
DAM4 klein.jpg
DAM3 klein.jpg
DAM2 klein.jpg
Wie am letzten Bild zu sehen ist, ist leider mal vorne ein stück vom Fuß abgebrochen, die Rolle passt aber immer noch in den Halter.
DAM1 klein.jpg
Ich kann mit den Schätzchen nicht wirklich was anfangen, aber zum Wegschmeißen ist sie eindeutig zu schade, ev. hat ja ein Sammler Interesse dran?
Ich habs jetzt mal absichtlich nicht in die Flohmarkt Ecke gestellt, da das doch eher zu den Sammlerstücken gehört.
TL
Johannes

Antworten

Zurück zu „Antiquitäten“