Hardy Vicount Disc LA 9/10

Altes Angelgerät, Postkarten, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Trickyfisher
Karpfen
Beiträge: 402
Registriert: 13.01.2011, 18:22
Revier/Gewässer: Alte Donau
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 97 Mal

Hardy Vicount Disc LA 9/10

Beitrag von Trickyfisher » 15.11.2022, 09:36

Hallo Kollegen
Ich habe mir 2009 für eine Reise nach Kanada die genannte Rolle zum Fliegenfischen auf Lachs im Ebay.UK gekauft, seit dem liegt sie allerdings nur unbenutzt im Kasten rum und wird wohl auch kaum jemals wieder eingesetzt werden.
Ich spiele daher mit den Gedanken, mich von den schönen Stück zu trennen, habe aber keine Idee, was diese Rolle wert sein könnte.
Zustand würde ich mit mind. 8/10 beschreiben, schaut eigentlich fast neuwertig aus, es gibt ein paar kleine Kratzer, sonst alles bestens, technischer Zustand einwandfrei, die original Hardy Neopren Hülle ist auch dabei.
Was würdet ihr sagen, was kann ich für diese Rolle realistisch verlangen, was ist das gute Ding wert?
Danke schon mal
TL
Johannes

Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: 10.06.2007, 10:45
Revier/Gewässer: Donau, Thaya
Wohnort: Wilfersdorf
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 433 Mal

Re: Hardy Vicount Disc LA 9/10

Beitrag von Sixpack » 16.11.2022, 11:10

My biggest worry is that my wife (when I’m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!

Benutzeravatar
Trickyfisher
Karpfen
Beiträge: 402
Registriert: 13.01.2011, 18:22
Revier/Gewässer: Alte Donau
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Hardy Vicount Disc LA 9/10

Beitrag von Trickyfisher » 16.11.2022, 16:15

Danke schon mal, jetzt hab ich doch eine Vorstellung, was ich ca. verlangen könnte.
Und sollte jemand Interesse haben, einfach melden.
TL
Johannes

Antworten

Zurück zu „Antiquitäten“