Zeepter Schaluchboot

Forumsparter gesucht
Antworten
Mario96
Köderfisch
Beiträge: 23
Registriert: 20.10.2016, 11:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Zeepter Schaluchboot

Beitrag von Mario96 » 14.02.2017, 12:07

Hallo Leute !

Nach meinen ersten Beitrag ist das Zeepter Big catch für mich in die engere Auswahl gekommen. Meine Frage wäre jetzt, hat hemand Erfahrung mit einem zeepter big catch bzw mit der Marke im allgemeinen ?

Danke lg Mario

zaubi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zeepter Schaluchboot

Beitrag von zaubi » 17.02.2017, 13:40

Ich hatte das Boot voriges Jahr im Gebrauch und nur gute Erfahrungen gemacht, da ich einen Dauerliegeplatz habe, bin ich auf ein Festrumpfboot umgestiegen......

Manu14
Köderfisch
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2017, 13:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zeepter Schaluchboot

Beitrag von Manu14 » 11.06.2017, 17:18

@Mario96, hast du dir das Zeepter gekauft? Gruß Manu
Tel Aviv...wie der Franzose so schön sagt ;-)

Puntigamersturm
Zander
Beiträge: 344
Registriert: 20.10.2015, 19:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Zeepter Schaluchboot

Beitrag von Puntigamersturm » 12.06.2017, 20:11

Ich habe mir auch ein Schlauchboot überlegt, da wir allerdings immer zu den Mura Carplakes fahren haben wir dann doch ein Terhi gekauft.

Antworten

Zurück zu „Angelboote“