River Fox Boote

Forumsparter gesucht
Antworten
Benutzeravatar
OHKW
Huchen
Beiträge: 1668
Registriert: 13.01.2013, 17:22
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

River Fox Boote

Beitrag von OHKW » 17.04.2022, 11:09

Liebe Forumsgemeinde.
Ich beschäftige mich jetzt schon eine Weile mit dem Gedanken in Sachen Angelboot ein Upgrade anzuschaffen.
Derzeit hab ich ein Remus 390 mit einem 600W Traxxis 55, welches aber mit max 4,5-5km/h etwas langsam ist.
Am See sind max 4,3 kW Elektromotorisierung erlaubt die ich voll auszunutzen gedenke. Der Liegeplatz lässt max. 5m x 1,90m Bootsdimension zu, idealerweise mit wenig Tiefgang, da es bei niedrigen Wasserstand etwas seicht wird. Das Problem ist, dass die meisten (Alu-) Angelboote alle ziemlich breit ( > 2m) sind. Bin jetzt auf diese Riverfox Boote gestoßen, wobei mir das riverfox 470 von den Dimensionen (470cm x 183cm) gut gefällt. Im Internet findet man allerdings nicht wirklich viel zu diesen Booten, weshalb ich hier fragen möchte, ob vielleicht irgendjemand etwas zu diesen Booten weiß. Vielen Dank für eure Hilfe!

Antworten

Zurück zu „Angelboote“