Futterboot

Forumsparter gesucht
Benutzeravatar
TheKing1959
Brasse
Beiträge: 240
Registriert: 26.06.2006, 21:47

Re: Futterboot

Beitrag von TheKing1959 »

Super 👍;

Gratuliere zu deinen Fängen und die freude zum futterboot!

Weiterhin viel spaß und viele tolle berichte ( können auch weniger erfreuliche sein,)

Gruß von der AD!
Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 3038
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen

Re: Futterboot

Beitrag von doubleH »

TheKing1959 hat geschrieben: 07.05.2026, 17:38 Super 👍;

Gratuliere zu deinen Fängen und die freude zum futterboot!

Weiterhin viel spaß und viele tolle berichte ( können auch weniger erfreuliche sein,)

Gruß von der AD!

Danke Dir :prost:

LG aus dem Seewinkel
Helmut
Never surrender!
Antworten

Zurück zu „Angelboote“