Jigskinz

Forumsparter gesucht
Antworten
Nico Wien
Rotfeder
Beiträge: 51
Registriert: 24.04.2015, 16:10
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Jigskinz

Beitrag von Nico Wien » 21.10.2015, 18:36

Hallo alle zusammen!

Hat jemand von euch mit diesen sogenannten "Jigskinz" schon mal einen Kunstköder überzogen? Falls ja welche Erfahrung habt ihr damit gemacht bzw. was sind eure Eindrücke zu dieser Variante anstelle von Epoxieren. Könnte dies die Lösung sein für all jene die nicht so gern mit Epoxi arbeiten? :up2: Freue mich auf eure Antworten. Hier ein kleiner link dazu http://www.jigskinz.com/
:danke:
greets Nico

Oluja
Köderfisch
Beiträge: 41
Registriert: 31.03.2010, 12:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Jigskinz

Beitrag von Oluja » 22.10.2015, 06:45

Nico Wien hat geschrieben:Hallo alle zusammen!

Hat jemand von euch mit diesen sogenannten "Jigskinz" schon mal einen Kunstköder überzogen? Falls ja welche Erfahrung habt ihr damit gemacht bzw. was sind eure Eindrücke zu dieser Variante anstelle von Epoxieren. Könnte dies die Lösung sein für all jene die nicht so gern mit Epoxi arbeiten? :up2: Freue mich auf eure Antworten. Hier ein kleiner link dazu http://www.jigskinz.com/
:danke:
greets Nico
Diese Folie schaut am Köder richtig gut aus. Wenn jemand gerne bastelt, warum nicht.
Ob das allerdings die Fängigkeit erhöht, wäre interessant zu wissen, wobei ich das ehrlich gesagt bezweifle.

Gruß, Oluja!

Antworten

Zurück zu „Basteln und Selbermachen“