Otter vs. Hecht

Erhaltung unserer Natur und Tierwelt
Antworten
Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8347
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

Otter vs. Hecht

Beitrag von Polsi » 20.04.2017, 09:13

Nach Otter vs Karpfen hier das Sequel
Dateianhänge
17523670_224696641342169_6882856570681554409_n.jpg
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

*Chorche*
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Otter vs. Hecht

Beitrag von *Chorche* » 20.04.2017, 10:00

Cooles Bild :up2:

Aber, Was willst du uns damit zeigen? Ein Otter frisst einen Hecht. Ja, gut, Natur, alles normal. Und weiter? :wink:

Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8347
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

Re: Otter vs. Hecht

Beitrag von Polsi » 20.04.2017, 10:13

*Chorche* hat geschrieben:Cooles Bild :up2:

Aber, Was willst du uns damit zeigen? Ein Otter frisst einen Hecht. Ja, gut, Natur, alles normal. Und weiter? :wink:
Hast natürlich wieder Mal recht. Ein Otter greift einen Hecht an, der sich gerade im Drill befindet und genauso groß ist wie er selbst - also genau so wie es die Natur vorgesehen hat.
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Benutzeravatar
OHKW
Huchen
Beiträge: 1664
Registriert: 13.01.2013, 17:22
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Otter vs. Hecht

Beitrag von OHKW » 20.04.2017, 10:24

tz tz und das alles in der Schonzeit ;)

Interessant wär mal das umgekehrte Bild. 1m30 Hecht mit nem Otter im Maul.
Mann muss es sich selbst nicht unnötig schwer machen wenn man es genauso gut anderen unnötig schwer machen kann.

Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8347
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

Re: Otter vs. Hecht

Beitrag von Polsi » 20.04.2017, 10:27

OHKW hat geschrieben:tz tz und das alles in der Schonzeit ;)

Interessant wär mal das umgekehrte Bild. 1m30 Hecht mit nem Otter im Maul.
Haha, ich denke, dann wüssten einige, was für Besatzmaßnahmen nötig wären.
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Benutzeravatar
korsikaphil
Wels
Beiträge: 2443
Registriert: 07.07.2010, 14:33
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Otter vs. Hecht

Beitrag von korsikaphil » 20.04.2017, 10:28

Nix Natur, den Otter kenn ich, der arbeitet für eine Angelschule und hilft den Kindern beim Drillen. Auf dem Foto ist gut zu sehen wie der Hilfsotter auf den Angler zuschwimmt und den Fisch apportiert. Ein wilder Otter würde das nicht machen, der würd den Fisch für sich beanspruchen und in die entgegengesetzte Richtung schwimmen :idea:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor korsikaphil für den Beitrag:
doubleH
A float tip is pleasant in its appearance, and even more pleasant in its disappearance!

*Chorche*
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Otter vs. Hecht

Beitrag von *Chorche* » 20.04.2017, 11:09

@Polsi:

Für dich muss der Otter ja echt schlimmer als Trump und Nordkorea zusammen sein :roll:

Benutzeravatar
Mairo
Rotfeder
Beiträge: 107
Registriert: 13.11.2015, 11:21
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Otter vs. Hecht

Beitrag von Mairo » 20.04.2017, 15:21

allso ich glaube kaum dass es Trump oder Einer aus Nord-Korea war der 2 Fischteichte in unserer Umgebung ausgeräumt hat und nur noch die ein paar abgefressene Fischköpfe übergelassen hat.
Und ich glaube auch nicht dass der Fischotter mit dem Storch gekommen ist oder sich unter einem Lastwagen versteckt hat und dann abgesprungen ist :155:

Benutzeravatar
berger0109
Hecht
Beiträge: 660
Registriert: 21.08.2014, 18:36
Revier/Gewässer: östliches NÖ
Wohnort: Wolkersdorf
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Otter vs. Hecht

Beitrag von berger0109 » 20.04.2017, 21:52

super Kabarett in diesem thread :lol: :lol:
TL
Thomas

Alex
Zander
Beiträge: 307
Registriert: 14.05.2007, 18:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Otter vs. Hecht

Beitrag von Alex » 24.04.2017, 09:12

berger0109 hat geschrieben:super Kabarett in diesem thread :lol: :lol:

Mir fällt da spontan ein Lied ein beginnend mit " Bist du ein stolzer Jus Student im 30. Semester.."
Mit einer Frau kannst du das Leid teilen, das du ohne sie gar nicht hättest.

Antworten

Zurück zu „Tier- , Gewässer- und Umweltschutz“