Schwedenurlaub Mitfahrer

Antworten
Schwedenfreund
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2016, 15:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Schwedenurlaub Mitfahrer

Beitrag von Schwedenfreund » 02.07.2016, 15:49

Hallo Zusammen,


Ich bin auf der Suche nach Urlaubsbegleiter(n) (egal ob männlich oder weiblich) die mit mir nach (Süd)Schweden wollen. Ich würde gerne zu einem schönen Campingplatz in Smaland, an dem riesigen See Asnen. Dieser liegt mitten in der schwedischen Natur und man kann dort wunderbar angeln (vorallem weißfisch, hecht, Zander, Barsch), Lagerfeuer machen und die Natur genießen. Am liebsten würde ich für ca. 3 Wochen fahren und viel angeln. Leider ist es schwer junge leute von Natur und angeln zu begeistern.

Solltest du interesse haben, oder ähnliches vorhaben, melde dich doch bei mir.

Zu mir ich bin 20 Jahre alt, Komme aus Norddeutschland (nähe Bremen) und habe mein Abi in der Tasche und habe bis zum 1.10. frei. Ich bin ein netter und sozialer Mensch, habe einen Führerschein und mein eigenes Auto und kann Angelanfängern auch durchaus Ausrüstung zu verfügung stellen, also meldet euch!

Antworten

Zurück zu „Skandinavien“