LIPNO-Süd Böhmen

Antworten
Benutzeravatar
Simondi
Zander
Beiträge: 324
Registriert: 05.07.2012, 20:54
Revier/Gewässer: Lipno
Wohnort: Zwettel an der Rodel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

LIPNO-Süd Böhmen

Beitrag von Simondi » 04.11.2012, 19:46

Hallo Leute wollte mal fragen ob jemand Lust hatt ein forumsfischen am cz lipno stausee zu veranstallten ...
Auf Raub-Friedfische ganz egal .. ich denke das ist ne diskusion wert ?!
Heuer noch oder 2013 ?!

WAS SAGT IHR DAZU ?! :D :D
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden :p

Benutzeravatar
buggi
Wels
Beiträge: 3919
Registriert: 23.02.2011, 22:19
Revier/Gewässer: .
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: LIPNO-Süd Böhmen

Beitrag von buggi » 04.11.2012, 20:04

Wäre interessant, fahre nächstes Jahr ohnehin wieder runter.
Allerdings sind mir 3Stunden Autofahrt für einen Tag Treffen fast zu viel ;)

Benutzeravatar
hgb
Huchen
Beiträge: 1317
Registriert: 13.01.2009, 23:18
Revier/Gewässer: Lipno-Ebro
Wohnort: Dietach/Steyr
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: LIPNO-Süd Böhmen

Beitrag von hgb » 05.11.2012, 11:19

Wir haben schon einmal darüber nachgedacht ein Forumsfischen am Lipno zu machen. Für heuer wird es sich wahrscheinlich nicht mehr ausgehen, da ist es wohl schon ein bisschen zu kalt.

Das Problem ist nur, dass die Raubfischsaison erst am 16. Juni beginnt, da ist dann schon wieder Hauptsaison am Lipno. Da ist es dann wieder schwierig ein Quartier zu bekommen. Es sollten ja doch zumindest 2 bis 3 Tage sein, sonst ist für viele die Anreise zu weit.

Ich könnte vielleicht schon was organisieren, das müsste ich aber rechtzeitig wissen. In meinem Haus würde das nur ab Mitte September bis Ende Oktober gehen.

Für das Guster kriegen hier noch ein paar Fische von letztem Wochenende.
2144_455787537796241_2133308595_n.jpg
384330_455787474462914_1678663843_n.jpg
407670_455787501129578_1478100656_n.jpg
550302_455787374462924_736518417_n.jpg
560851_456168844424777_584236457_n.jpg

Benutzeravatar
Simondi
Zander
Beiträge: 324
Registriert: 05.07.2012, 20:54
Revier/Gewässer: Lipno
Wohnort: Zwettel an der Rodel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: LIPNO-Süd Böhmen

Beitrag von Simondi » 05.11.2012, 19:54

:) währe der Wahnsinn wen das funktionieren würde :up2:
Je nach dem wie viel zeit ihr habt und investieren wollt ich hätte da schon mindestens an 2 TAGE gedacht.

@Bruno ich wollt dich erst mal nicht direkt ansprechen da ich mir gedacht hab du meldest dich bei so einer aktion , kann ich echt jeden empfehlen bei bruno zu GAstieren wahnsins Anlage :)
NAja da ich auch KArpfen fischer bin und ich mir schon ein paar Hot-Spots am Lipno angesehen hab denk ich vor der Raubfisch seasion Aktiv Rüssler zu Suchen !

PEtri zu den Fotos :up2:

Wie ich vor 2 wochen bei dir wahr (übrigens tolle Boote ) hätte ich es auf Zander abgesehn aber 0 statdessen 8 Hechte und fehlbisse zum abwinden wahr ein hammer tag aber schade ...
vll gehts ja mit Brunos hilfe
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden :p

Benutzeravatar
hgb
Huchen
Beiträge: 1317
Registriert: 13.01.2009, 23:18
Revier/Gewässer: Lipno-Ebro
Wohnort: Dietach/Steyr
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: LIPNO-Süd Böhmen

Beitrag von hgb » 05.11.2012, 22:44

@simondi
Danke für das Lob und schade dass wir uns nicht getroffen haben wie Du am Lipno warst.

Wenn Du so viele Hechte hattest warst Du für die Zander wahrscheinlich etwas zu seicht unterwegs. Aber 8 Hechte ist ja auch nicht schelcht :) .
Vieleicht gehen wir mal gemeinsam, melde Dich mal.

Benutzeravatar
Simondi
Zander
Beiträge: 324
Registriert: 05.07.2012, 20:54
Revier/Gewässer: Lipno
Wohnort: Zwettel an der Rodel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: LIPNO-Süd Böhmen

Beitrag von Simondi » 06.11.2012, 20:04

NIchts zu danken hast es wirklich schön da :) :up2:
Und ich habs auf anhieb gefunden (und das mag was heißen :lol:)!

Ja ich hab zuerst im seichten gefischt auf 1-2 meter hatte da nur 1nen gefangt danch auf 5- 8meter da ging dan einiges aber leider kein Zander !
(Aber alle schwimmen wieder ) :la ola:

Das währe echt der Wahnsinn da ich auch keine ahnung habe auf was die Zander am Lipno so steht habs mit allem versucht aber vll. zu wenig ...naja !
Ja heuer möcht ich noch mal bevor das Eis kommt oder so, mal sehn .
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden :p

Benutzeravatar
hgb
Huchen
Beiträge: 1317
Registriert: 13.01.2009, 23:18
Revier/Gewässer: Lipno-Ebro
Wohnort: Dietach/Steyr
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: LIPNO-Süd Böhmen

Beitrag von hgb » 07.11.2012, 21:58

@Simondi
Alle schwimmen wieder hört sich gut an :)

Von der Tiefe würde ich sagen, dass Du eigentlich richtig unterwegs warst.
Dass Du bei 8 Hechten keinen Zander bekommst wird dann wohl an der Köderführung oder den Ködern gelegen sein.
Ich habe jedenfalls in den letzten 15 Jahren noch nie 8 Hechte an einem Tag am Lipno gefangen :), fische aber auch nur auf Zander, die Hechte sind bei mir Beifang.

Diese WE habe ich leider Guiding und am 18. November gebe ich die Boote heraus, schauen wir ob sich da noch was arrangieren lässt.

Benutzeravatar
Simondi
Zander
Beiträge: 324
Registriert: 05.07.2012, 20:54
Revier/Gewässer: Lipno
Wohnort: Zwettel an der Rodel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: LIPNO-Süd Böhmen

Beitrag von Simondi » 11.11.2012, 00:40

JA das deachte ich auch eig. , naja hab die gummis und farben genommen die du mir mal geraten hast ;)
Egal die hechte bissen auf jerks ... :)
ja melde die halt bei mir gehts aber leid nur am Wochenende ... 18 Nov. ist ja gleich ma mhhh dan ohne boot :(
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden :p

tentionfree
Köderfisch
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2013, 06:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: LIPNO-Süd Böhmen

Beitrag von tentionfree » 02.02.2013, 06:11

PEtri zu den Fotos
:la ola: :up2: :up2: :la ola:

Antworten

Zurück zu „Tschechien/Slowakei“