Tschechien!

Benutzeravatar
wernerm
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2013, 20:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tschechien!

Beitrag von wernerm » 28.03.2013, 14:57

Hallo bin auch auf der suche nach Angelplätzen sowie Teiche Seen usw.:

Durch einen freundlichen User *Romario* bin ich hier hier gelandet... habe auch was gefunden womit ich beisteuern möchte...vielleicht ist dieser Link ja hier Aktuell aber ich poste ihn mal... http://www.czech-tourist.de/angeln.htm

Ich habe einen Tschechischen Dolmetscher da kann es ja nicht schwer sein sowas zu bekommen :D

Wünsche noch einen schönen kalten Nachmittag :)

Benutzeravatar
Otto L
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2013, 15:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tschechien!

Beitrag von Otto L » 15.08.2013, 23:13

Hy Leute!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich möchte gerne mit ein paar Kumpels (gesamt 10 Leute) von der Feuerwehr angeln fahren nach Tschechien. Es sind in der Gruppe aber nur 2 die einen Angelausweis besitzen der Rest hatt so etwas nicht.
Möchten gerne über ein Wochenende angeln und Zelten nur finde ich keinen Teich,See, etc. wo wir das machen können ohne Angelschein.
Hatt jemand von euch eine Ahnung und kann mir helfen?


FG

Antworten

Zurück zu „Tschechien/Slowakei“