Bootsverleih Neusiedlersee

Teich und See
Antworten
grinder
Köderfisch
Beiträge: 15
Registriert: 22.07.2016, 09:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bootsverleih Neusiedlersee

Beitrag von grinder » 25.09.2020, 12:11

Hallo,

Kennt jemand von euch eine Adresse an die ich mich wenden kann bzgl. Bootsverleih am Neusiedlersee. (Ruderboote im Oktober)
Hab leider schon alle mir bekannten Nummern die auf Google angezeigt werden durch. Aber vielleicht gibt's ja einen "gemehimtipp" :)

danke vielmals und ein schönes Wochenende
lg. Raphael

balu
Zander
Beiträge: 262
Registriert: 30.06.2011, 15:32
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Bootsverleih Neusiedlersee

Beitrag von balu » 26.09.2020, 12:36

Soweit ich weiß gibts nur die Bootsverleihe über die Touristenangebote, also immer wieder die Elektro und Tretbootverleihe.
Kostet aber ne Menge solche Boote ganzen Tag zu mieten.

grinder
Köderfisch
Beiträge: 15
Registriert: 22.07.2016, 09:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bootsverleih Neusiedlersee

Beitrag von grinder » 30.09.2020, 13:41

Schade, aber trotzdem Danke! Sollte ich doch noch News diesbezüglich haben melde ich mich.

danke.
lg. Raphael

Benutzeravatar
thomasfischt
Hecht
Beiträge: 580
Registriert: 21.09.2010, 15:04
Revier/Gewässer: Donau und Kroatien
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Bootsverleih Neusiedlersee

Beitrag von thomasfischt » 30.09.2020, 13:48

Ich würde diese trotzdem anmailen und fragen
Die Saison ist vorbei und die Preise sicher andere wenn man sich für einen ganzen Tag einigt

Einfach mal fragen, derjenige kennt vielleicht wen der wen kennt usw

Benutzeravatar
Eisi
Rotfeder
Beiträge: 92
Registriert: 01.09.2014, 20:48
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Bootsverleih Neusiedlersee

Beitrag von Eisi » 01.10.2020, 13:46

Hallo,

Als ich vor einigen Jahren den Entschluss gefasst habe den See zu befischen war es zwar auch meine Idee einfach ein Boot auszuborgen, habe das aber nach sehr kurzer Zeit als sinnlos gesehen.
Hab mir dann ein kleines Schlauchboot mit E-motor zugelegt, denn ersten will ich nicht an die Öffnungszeiten des Verleihs gebunden sein, zweitens ist es zu teuer und drittens sind die Boote mehr als ungeeignet.

Gruss, Christoph

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“