Albern Blaues Wsser

Teich und See
Antworten
Stefan99
Köderfisch
Beiträge: 3
Registriert: 28.05.2018, 21:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Albern Blaues Wsser

Beitrag von Stefan99 » 28.05.2018, 21:02

TAg ich bräuchte Hilfe
da im Blauen Wasser sind so viele ur kleine Fische zu sehen
welche sind das
und die nahmen wir mit und zu Hause alle Tot,
in einem Kübel mit Originalwasser
kann da einer helfen?
wäre zum zu Haus studieren anschauen bewundern gewesen

Nightshift
Köderfisch
Beiträge: 20
Registriert: 14.02.2014, 19:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Albern Blaues Wsser

Beitrag von Nightshift » 29.05.2018, 07:37

der 1. April ist ja schon vorbei, oder täusche ich mich?

Stefan99
Köderfisch
Beiträge: 3
Registriert: 28.05.2018, 21:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Albern Blaues Wsser

Beitrag von Stefan99 » 29.05.2018, 20:27

was soll das bitte für eine Antwort sein?

jedenfalls zu den Fischen, irgendwas mit Lieschen heißen die und angeblich beißen die sogar sich in die Karpfen rein so lange bis die ein Loch haben.

TheCK
Technischer Administrator
Beiträge: 1842
Registriert: 05.11.2011, 22:51
Revier/Gewässer: -
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Albern Blaues Wsser

Beitrag von TheCK » 29.05.2018, 21:03

Und wenn sie mit den Karpfen fertig sind glaubt jeder, dass der böse Otter schuld war ...

Mal im Ernst. Du fragst in einem Angelforum, um welche Art es sich bei deinen gewilderten (gestolenen) Fischen handelt, die du einfach so in einem Kübel entnommen hast, ohne Ahnung zu haben was das überhaupt ist und die kurz darauf qualvoll verendet sind?
Für eine Artbestimmung wäre ein Foto hilfreich gewesen.
Ansonsten findest du hier eine Liste der in Europa vorkommenden Süßwasserfische: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_eur ... sserfische
Einer davon wird es gewesen sein. Da meine Glaskugel momentan defekt ist geht es leider nicht genauer.
LG
Chris

Stefan99
Köderfisch
Beiträge: 3
Registriert: 28.05.2018, 21:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Albern Blaues Wsser

Beitrag von Stefan99 » 29.05.2018, 21:58

waren moderlieschen
ich wieß nicth aber ich denke da war ein Pilz in den Wasserpflanzen und die haben das nicht überlebt die Fische
auch ur blöd und es stnad irgendwo dass die ja eine Plage und schlecht für die Karpfen sind. kann aber auch ein anderes tier sein
aber ich galube die kleinen Fische waren moderlieschen

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“