Traunsee

Teich und See
Antworten
niki020204
Köderfisch
Beiträge: 40
Registriert: 06.01.2019, 14:55
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Traunsee

Beitrag von niki020204 » 15.04.2019, 12:44

Hallo
Ich war gestern am Traunsee angeln (habe dort die saisonkarte) doch der Erfolg hielt sich in Grenzen. Habe den ganzen Vormittag vom Ufer aus mit kleinen Gummifischen geworfen und nur 2 25er Barsche gefangen. Ist ja im Vergleich zum letzten Jahr gar nichts.
Habt ihr Ideen worans liegen kann?
Werde morgen mit meinem boot am Traunsee angeln. Habt ihr Tipps dass es besser klappt ( Hecht, Barsch,Forelle..) ?
Werde warscheindlich das Ostunfer mit dem Boot abfahren, welches mir letztes Jahr viele Barsche und ein Paar Hechte gebracht hat.
Lg Niki

Benutzeravatar
holzinha
Brasse
Beiträge: 156
Registriert: 07.02.2013, 13:23
Revier/Gewässer: Traunsee
Wohnort: Kirchham
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Traunsee

Beitrag von holzinha » 15.04.2019, 13:53

Halte mal die Hand ins Wasser, dann hast die Antwort....
Es ist noch viel zu kalt und das Schmelzwasser, das noch kommt, wird das ganze nicht beschleunigen.

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“