Frage zu Schonzeiten am Mondsee

Teich und See
Antworten
Maurerforön
Köderfisch
Beiträge: 3
Registriert: 04.04.2020, 17:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Frage zu Schonzeiten am Mondsee

Beitrag von Maurerforön » 04.04.2020, 17:52

Grüß euch!

Kennt sich jemand von euch mit den Bestimmungen am Mondsee aus? Es geht mir konkret um die Schonzeit vom Barsch. Ich habe dem Fischereiverein Mondsee schon vor ein paar Tagen geschrieben, bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen. Laut deren Seite zu den Schonzeiten gibts keine Schonzeit für den Barsch, bei der Seite zu den allgemeinen Bestimmungen steht aber nichts vom Barsch, da gelten dann ja die oö. Bestimmungen (also Schonzeit vom 01.02. bis 31.05.).

Bin über jede Information dankbar!


LG und Petri Heil,
Stefan

Hellvis
Wels
Beiträge: 2661
Registriert: 11.07.2006, 15:33
Revier/Gewässer: Traunsee; Donauhafen
Wohnort: Gmunden, Raum Linz
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Frage zu Schonzeiten am Mondsee

Beitrag von Hellvis » 05.04.2020, 01:02


Maurerforön
Köderfisch
Beiträge: 3
Registriert: 04.04.2020, 17:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Frage zu Schonzeiten am Mondsee

Beitrag von Maurerforön » 05.04.2020, 10:14

Danke, da hab ich garnicht nachgeschaut. Aber wenns im RIS steht, muss es wohl stimmen. Vielen Dank!

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“