Eimer Teiche

Teich und See
Antworten
DomHai
Köderfisch
Beiträge: 12
Registriert: 11.08.2019, 10:56
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Eimer Teiche

Beitrag von DomHai » 04.09.2020, 19:16

Hallo,

ich habe einen Arbeitskollegen der gerade neu mit dem Angeln beginnt. Deswegen habe ich fieberhaft überlegt wo ein Teich bei uns in der Umgebung sein könnte, der nicht allzu groß ist und leicht zu befischen ist. War heute auch mit ihm im Angelshop des Vertrauens und hab ihn mal mit dem Nötigsten "ausstatten" lassen. Der Verkäufer hat mir den Tip gegeben nach "Scheiblwies" in den Dunkelsteinerwald zu fahren. Hab mir gleich eine Notiz am Handy gemacht um zu Hause zu googeln.
So, den Teich finde ich ja, es handelt sich um die Eimer Teiche, aber ich finde keine Kontaktdaten, keine Website, bzw sonst irgendetwas was mir weiterhelfen könnte.

Kennt irgendjemanden diesen Teich, bzw die Kontaktdaten? Wäre echt toll, ansonsten wird mir nichts anderes übrig bleiben, als einfach mal hinzufahren.

Ich danke euch schon mal im Voraus fürs Recherchieren bzw für eure Antworten!



“Es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist — solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser!”

peterben
Karpfen
Beiträge: 378
Registriert: 25.08.2013, 20:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: Eimer Teiche

Beitrag von peterben » 05.09.2020, 09:15

Einfach googeln, gibt`s Adresse u. Telnr.

DomHai
Köderfisch
Beiträge: 12
Registriert: 11.08.2019, 10:56
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Eimer Teiche

Beitrag von DomHai » 05.09.2020, 16:15

Hab natürlich schon gegoogelt... aber genau deswegen dachte ich gibts ja ein Forum, wo man fragen kann wenn man nichts findet...

peterben
Karpfen
Beiträge: 378
Registriert: 25.08.2013, 20:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: Eimer Teiche

Beitrag von peterben » 06.09.2020, 09:52

Ich hab jetzt nochmals für dich gegoogelt:
Eimer Teiche
Scheiblwies 27
3122 Scheiblwies
Tel.: 0676 506 7047

Homepage hab ich keine gefunden.

Petri

Peter
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor peterben für den Beitrag:
DomHai

DomHai
Köderfisch
Beiträge: 12
Registriert: 11.08.2019, 10:56
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Eimer Teiche

Beitrag von DomHai » 06.09.2020, 11:59

Danke dir, Fehler liegt ganz klar bei mir. Die Nummer hab ich schon gefunden gehabt nur hab ich die falsch im Handy eingegeben 😂

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“