Pleschinger See

Teich und See
Antworten
Kodiak
Köderfisch
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2020, 07:40
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Pleschinger See

Beitrag von Kodiak » 06.12.2020, 09:14

Hallo,

Wer kennt den Pleschinger See, bzw. Ist 2020 darauf Fischen gewesen?
Ich würde mir gerne eine Jahreskarte zulegen, kann aber keine Info über den Bestand auftreiben. Selbst die Bezugsquellen für die Jahreskarte scheinen im Dunklen zu liegen. (Würde es bei Weidgasser probieren).

Mir schwebt eine regelmäßige Spinnfischrunde um den See vor, nur ab und zu eine Ganztagessitzung zum Feederfischen, wenn es die Saison und der Badebetrieb erlaubt.
Wäre das dort sinnvoll?

Wie man vielleicht lesen kann: ich binAnfänger.
Könntet ihr mir ev. auch alternative Stehendgewässer im engeren Einzugsgebiet von Plesching bzw. UU empfehlen?

Momentan bin ich noch am ausgustieren, was meine Hauptziel-Fischgruppe werden soll, also ich bin offen für jegliche Vorschläge.

Danke in voraus und Grüße

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“