Gewässer gesucht

Teich und See
Antworten
Armin7
Köderfisch
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2014, 12:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gewässer gesucht

Beitrag von Armin7 » 23.02.2021, 10:21

Hallo liebe Leute,
Ich hab heuer beschlossen, dass ich mir nach 10 Jahren wieder eine Jahreskarte holen bzw. überhaupt wiedermal fischen gehen werde 😊

Jetzt suche ich ein Gewässer in der Nähe von Linz, indem ich auf Räuber Ansitzfischen kann.
Früher hatte ich den Pleschingersee, da hatte ich ganz gute Erfahrungen gemacht, leider weiß ich nicht ob er seit dem Hochwasser 2013 noch lohnenswert ist, wenn man am Rauber gehen möchte.

Vergangenes Wochenende hab ich mir auch das Steiningerrecht/Mitterwasser angesehen, das gefiel mir auch ganz gut.


Hab ihr vielleicht Tipps, Erfahrungen bzw. andere Gewässer Vorschläge?

Ich würde mich auf Antworten sehr freuen. 😊

PS: Donau ist für mich eher uninteressant. Am liebsten möchte ich ein stehendes oder langsam fließendes Gewässer.

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“