Hirzmannsperre/Langmannsperre

Teich und See
Antworten
daifsch
Köderfisch
Beiträge: 3
Registriert: 16.09.2019, 18:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hirzmannsperre/Langmannsperre

Beitrag von daifsch » 06.03.2021, 17:16

Hallo, da ich in den letzten Jahren öfters an der Langmannsperre fischen war habe ich mir für dieses Jahr die Jahreskarte für die Langmann- und Hirzmannsperre gekauft.

1. Gibt es hier jemanden der eine Ahnung hat was da im Moment (2021) in der Hirzmannsperre so drinnen schwimmt(abgesehen von den besetzten Forellen)? Die letzten Beiträge aus dem Forum zu diesen Seen sind ja schon an die 7 Jahre alt.

2. An welchen Stellen sollte ich mein Glück versuchen?

3. Welche Angelmethoden werden hier gerne benutzt? Ich habe bis jetzt nur Bienenmade oder Spoon mit Sbirolino, mit Schwimmer oder Grund mit einem Meter auftreibend versucht.

:danke:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor daifsch für den Beitrag:
btffirefighter

RuGs
Köderfisch
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2021, 22:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hirzmannsperre/Langmannsperre

Beitrag von RuGs » 26.07.2021, 23:16

Hallo! Hast in der Hirzmannsperre beim Fischen schon Erfahrung gesammelt?

LG RuGs

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“