Teichgruppe Steyregg

Teich und See
Antworten
Trapper
Köderfisch
Beiträge: 13
Registriert: 08.04.2021, 23:18
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Teichgruppe Steyregg

Beitrag von Trapper » 23.07.2021, 10:25

Hallo,

Wie in der Überschrift geht es um die (Schotter)Teichgruppe Steyregg rund um die Firma Treul.
Wo kann ich mich am besten über die Besitzverhältnisse bzw. Angelmöglichkeiten betr. diesen Teichen informieren?
Bekannt sind mir die beiden Salmseen, der Mühlviertler Teich und der Blaunasenteich.

Aber da gibt es ja noch einiges mehr an "Latschen", über die ich keine Informationen finden konnte.
Irgend eine Idee, wo man sich da schlau machen könnte?

MFG

SS Carp
Köderfisch
Beiträge: 17
Registriert: 12.05.2019, 17:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Teichgruppe Steyregg

Beitrag von SS Carp » 23.07.2021, 15:15

Alle anderen sind privat.

Preini
Köderfisch
Beiträge: 31
Registriert: 12.07.2020, 01:56
Revier/Gewässer: Donau
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Teichgruppe Steyregg

Beitrag von Preini » 08.09.2021, 15:49

Weiß jemand wo man die Jahreskarte bzw Tageskarte für den Mühlviertler Teich bekommt? Bin dort letztens vorbei gegangen und sah ziemlich vielversprechend aus.

Danke im Vorraus!

LG

Trapper
Köderfisch
Beiträge: 13
Registriert: 08.04.2021, 23:18
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Teichgruppe Steyregg

Beitrag von Trapper » 08.09.2021, 16:12

Hab ich letztens beim Weitgasser unter "Gästekarte" auf der Gewässerliste gesehen. Glaub 25€.

Benutzeravatar
Nöbauer Johann
Brasse
Beiträge: 197
Registriert: 24.04.2014, 10:44
Revier/Gewässer: Abwinden
Wohnort: Abwinden OÖ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Teichgruppe Steyregg

Beitrag von Nöbauer Johann » 21.09.2021, 06:44

Hallo Zusammen
Frage einmal beim Weitgasser in Gstöttenmayr Christian der kann dir hier sicher behilflich sein.

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“