Süßenbrunn See

Teich und See
Antworten
neno505
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2021, 13:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Süßenbrunn See

Beitrag von neno505 » 29.07.2021, 11:23

Hallo Alle!

Weiß jemand, was eigentlich aus dem Süßenbrunner See geworden ist? War dort vor längerer Zeit für einige Jahre Jahreskartenbesitzer und bin letztens aus Neugier und Nostalgie mal wieder vorbeigefahren. Sieht jetzt (von Außen zumindest) nicht allzu anders aus als früher außer den "Privatgrund" Schildern überall.

Wird dort noch gefischt oder wird der See vielleicht sogar Teil des geplanten Regionalsparks DreiAnger werden?? Vielleicht weiß hier ja jemand mehr darüber! :up2:

LG
Christof

peterben
Karpfen
Beiträge: 378
Registriert: 25.08.2013, 20:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: Süßenbrunn See

Beitrag von peterben » 01.08.2021, 11:40

Hallo Christof!

Bekantter von mir hat dort bis vor einigen Jahren gefischt, der See ist noch immer in Parzellen eingeteilt, d.h. jeder Angler
hat seinen eigenen Platz. Mit dem Nationalpark wird das nichts zu tun haben, der soll weiter nördlich entstehen, der See
ist Privatbesitz und davon nicht betroffen. Ist aber relativ teuer pro Jahr, angeblich an die Eu. 1000,- plus Besatzbeitrag im
ersten Jahr. Wie gesagt, Infos aus zweiter Hand.

Petri

Peter

Djim
Köderfisch
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2022, 17:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Süßenbrunn See

Beitrag von Djim » 13.06.2022, 17:37

Hallo zusammen,

hat jemand die Kontaktdaten vom Pächter (Süßenbrunner See ,Betongrube).


Danke euch im Voraus

peterben
Karpfen
Beiträge: 378
Registriert: 25.08.2013, 20:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: Süßenbrunn See

Beitrag von peterben » 14.06.2022, 05:42

Soweit ich weiß wohnt der Besitzer ganz in der Nähe des Teiches irgendwo hinter dem Badeteich an der Wagramerstrasse?
Vielleich nach hinten zu dem Wirt fahren und fragen...........


Petri
Peter

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“