Ich bin auf der Suche nach einer möglichkeit um unter der Woche ein bisschen zu Fischen. Besitze die burgenländische BH Karte und daher kommt das nördliche Burgenland eher in Frage.
Normalerweise bin ich rein auf Karpfen fischen aber als ausgleich nach dem Arbeiten würd ich mich einfach gerne irgendwo hinsetzen und einfach die Angel mit Schwimmer rein werfen.
Bin Wochenpendler und habe nach der Arbeit nix zu tun, daher wär ein bisschen Fischen ganz gut fürs gemüt
Vielleicht weis jemand was brauchbares.
Danke lg