1 Biss - 1 Drill, kurz vor dem Boot ausgestiegen, schätze es war eine ca. 50+ Seeforelle. Hatte sie schon fast an der Oberfläche ca. 2-3m vom Boot entfernt, war schon richtig gut silber da im Wasser unterwegs
Wirklich sehr überraschend auf einen Wurf eingestiegen, mein Jigspinner (14g, gelb/grün) hat sich kurz verlegt gehabt, dann schlag ich meistens ein- zweimal in die schnur mit der Rute bis das ich dann das vibrieren spür, direkt danach stieg sie mir ein, wirklich toller Drill, leider dann ohne Erfolg, aber naja. Ca. auf der Höhe Preisegg.
Ansonsten, tote Hose, auch bei den anderen Anglern hat man nichts gesehen. Gerade einmal hab ich einen Fish steigen gesehen. Also entweder tut sich nimmer viel dort (Saison endet ja schon in gut einem Monat), oder ich hatte einfach Pech, denn das Wetter wär heute echt gut gewesen, in den Wind beruhigten Zonen konnte man sogar Wasserläufer etc. beobachten, aber keine Fische dort. Hätte es eigentlich auf Hecht abgesehen, da diese ja anscheinend dort eh entnommen werden müssen, dacht ich mir da geht vl der ein oder andere. Aber nada.... Hab dann nach gut 3,5 Std das Stahlvorfach entfernt und mit Fluo bzw. komplett ohne Vorfach weiter auf Forelle probiert. Den Biss bekam ich übrigend auf den Jigspinner direkt an der Schnur montiert. Ich fahr jedenfalls so schnell nicht mehr hin.