Feherto - Preisfischen - Rückblick

Antworten
michigeyer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Feherto - Preisfischen - Rückblick

Beitrag von michigeyer » 14.05.2013, 21:43

Guten Abend Kollgen!

Spät aber doch eine kurze Rückschau auf das Preisfischen in Feherto am 4. 5. Ich mag solche Veranstaltungen normalerweise überhaupt nicht, diese gebe ich ich mir aber ca. 3 mal im Jahr. Im Vordergrund ist eher das gemütliche, gesellige und familiäre Beisammensein (Grammy - Verdächtig unser Mitsingen bei den Liedern von STS, Ambros, Danzer.....) - es waren auch einige Forenmitglieder anwesend.
Am Freitag mit meinem "Chauffeur", Freund Gheza, angekommen, die "blaue" Hütte bezogen und dann war natürlich Fischen in Ruhe angesagt (1 Karausche).
Am Samstag das Preisfischen, nicht einen Fisch. Aber was soll´s. Gheza hat wenigstens 2 Preise bei der Tombola gewonnen.
Dann der Sonntag: meine "normale" Aufstehzeit ist ca. um 4 Uhr und so war es auch an diesem Tag - ein gepflegter schwarzer Nescafe - dann um halb Sechs ein gepflegtes Bier und dann passierte es: einige kleine Zupfer und dann ein "Run" (oh, wie hasse ich diesen Ausdruck), der Kampf auf Biegen und Brechen begann (Matchrute - Durchlaufblei 10g - Hauptschnur 30ger - Vorfach 20ger - Köder 3 Maiskörner), ich habe in diesen ca. 10 Minuten Drill nicht einmal gesagt: Bitte, Bitte, lass mich ihm rauskriegen !!!! Ich habe es geschafft meinen größten Karpfen zu keschern (ja, Leute ich habe jetzt einen gummierten DAM - Kescher - ich als Altfischer!!!!). Vor lauter Zittern und Aufregung haben wir ihn nicht gewogen und gemessen. Aber es war ein so tolles, einmaliges Gefühl !

lg
Michi
Dateianhänge
004.JPG
021.JPG
022.JPG
033.JPG
041.JPG
054.JPG
056.JPG
057.JPG
058.JPG
059.JPG

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4217
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1452 Mal
Danksagung erhalten: 571 Mal
Kontaktdaten:

Re: Feherto - Preisfischen - Rückblick

Beitrag von Kaindlau » 14.05.2013, 22:25

Servus Michi

Petri zu deinem schönen Karpfen :up2: Jetzt wird aber eine größere Abhakmatte fällig :lol:

Hin und wieder sind auch solche gesellige Runden angebracht. :prost: Danke für den Bericht und die Fotos. :applaus:

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

michigeyer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Feherto - Preisfischen - Rückblick

Beitrag von michigeyer » 15.05.2013, 06:43

Guten Morgen @ Kaindlau

Danke für´s Petri. Der Karpfen schaut nicht so "verkatert" aus wie ich :lol: :lol:

lg
Michi

Antworten

Zurück zu „Ungarn“