Suche Tipps für Angelausflug!

Antworten
Benutzeravatar
lichte
Rotfeder
Beiträge: 110
Registriert: 29.05.2011, 10:01
Revier/Gewässer: Drau Lavamünd
Wohnort: St.Paul i. Lavanttal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Tipps für Angelausflug!

Beitrag von lichte » 21.05.2013, 17:44

Hallo, ich suche für mich und meine kumpels (9 warens das letzte jahr) tipps für unseren jährlichen angelausflug! Die Ansprüche sind nicht ganz gering, Am besten währe eine Fischerhütte mit sanitären anlagen und schlafmöglichkeiten oder halt auch 2 hütten nebeneinander oder so von denen man aus auch fischen kann das heist nahe am wasser! Bin über jeden tipp Dankbar, vorgeschwebt hätte uns etwas in ungarn oder tschechien!
Danke im vorraus für eure Vorschläge oder auch erfahrungen!

Benutzeravatar
Brachshunter
Hecht
Beiträge: 635
Registriert: 27.04.2006, 14:55
Revier/Gewässer: Achau Spofi
Wohnort: Guntramsdorf
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Suche Tipps für Angelausflug!

Beitrag von Brachshunter » 21.05.2013, 18:53

hi,

www.sportfischen.net

da sind kleine Hütten für 2-3 Personen nebeneinander (20m Abstand)

lg
Martin

michigeyer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche Tipps für Angelausflug!

Beitrag von michigeyer » 21.05.2013, 19:22

Hallo!

Grafik-Teich in Feherto !!!!

Grüße
Michi

Antworten

Zurück zu „Ungarn“