Kapitale Karpfen und Störe - Grafik Teich in Fehértó?

Antworten
Carper Bernd
Rotfeder
Beiträge: 82
Registriert: 02.05.2012, 16:16
Revier/Gewässer: Viele ;)
Wohnort: Mauerbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kapitale Karpfen und Störe - Grafik Teich in Fehértó?

Beitrag von Carper Bernd » 29.06.2013, 16:01

Hallo liebe Fischerkollegen,

wir haben vor für ein paar Tage an den Grafik Teich in Feherto zu fahren. Die Bilder auf der HP zeigen leider nur kleinere Fänge und nicht wirklich große Fische, gibt es dort auch kapitale Karpfen und Störe?

Wir möchten nicht 90,- am Tag bezahlen für Fische die nicht mehr als 10Kg wiegen, denn 10kg - 15kg fangen wir auch fast täglich an unserem Teich wo wir eine Jahreskarte besitzen. :wink:

Wäre toll wenn sich ein paar Leute melden würden, und uns ihre Erfahrungen mitteilen. :wink:

LG

michigeyer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kapitale Karpfen und Störe - Grafik Teich in Fehértó?

Beitrag von michigeyer » 29.06.2013, 16:27

Hallo!

Ich fahre morgen und bleibe bis Dienstag späten Nachmittag. Habe ein Grundstück beim Teich gepachtet. An Fischen sind drinnen: Karpfen, Amur, einige Störe (schwerste mit ca. 20 kg), Karauschen, diverse Weißfische, Hechte und Zander. Ist aber kein Puff, ist manchmal schwer zu befischen. Kann passieren daß man 1-2 Tage nicht einen Zupfer hat. Josef und Ingrid (Besitzer) sind sehr freundlich - sehr gutes Essen u. Trinken gibt es auch ausreichend !!! An den Wochenenden kann es manchmal ein bißchen laut werden, aber unter der Woche herrscht wirklich total Stille.

Grüße
Michi

Carper Bernd
Rotfeder
Beiträge: 82
Registriert: 02.05.2012, 16:16
Revier/Gewässer: Viele ;)
Wohnort: Mauerbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kapitale Karpfen und Störe - Grafik Teich in Fehértó?

Beitrag von Carper Bernd » 29.06.2013, 19:59

michigeyer hat geschrieben:Hallo!

Ich fahre morgen und bleibe bis Dienstag späten Nachmittag. Habe ein Grundstück beim Teich gepachtet. An Fischen sind drinnen: Karpfen, Amur, einige Störe (schwerste mit ca. 20 kg), Karauschen, diverse Weißfische, Hechte und Zander. Ist aber kein Puff, ist manchmal schwer zu befischen. Kann passieren daß man 1-2 Tage nicht einen Zupfer hat. Josef und Ingrid (Besitzer) sind sehr freundlich - sehr gutes Essen u. Trinken gibt es auch ausreichend !!! An den Wochenenden kann es manchmal ein bißchen laut werden, aber unter der Woche herrscht wirklich total Stille.

Grüße
Michi
Hi,

Danke für die Info, aber dass wusste ich bereits durch die Suchfunktion, wo ich deine Beiträge bezüglich Feherto gelesen habe. ;)

Umso schwieriger ein Gewässer zu befischen ist, umso mehr reizt es uns. :wink: Auf ein Puff können wir verzichten, da bringen uns keine 10 Pferde hin.

Wir wollen nur nicht wie letztes Jahr 1.200,- hinblättern und im Nachhinein erfahren, dass auf diesem Gewässer seit Jahren kein kapitaler Fisch gefangen wurde. :(

Es gibt viele schöne Anlagen, aber nicht überall darf man kapitale erwarten, von daher würden wir schon gerne vorher wissen was uns erwartet. ;)

Lg
Bernd

SKV1989
Zander
Beiträge: 312
Registriert: 15.01.2014, 11:13
Revier/Gewässer: Abwinden/Asten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Kapitale Karpfen und Störe - Grafik Teich in Fehértó?

Beitrag von SKV1989 » 19.01.2014, 15:44

Hallo Leute!

Habe auch vor im Juni diese Anlage zu besuchen.
Wer war von euch schon mal dort?
Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen.

LG,
Christoph

Benutzeravatar
buggi
Wels
Beiträge: 3919
Registriert: 23.02.2011, 22:19
Revier/Gewässer: .
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Kapitale Karpfen und Störe - Grafik Teich in Fehértó?

Beitrag von buggi » 19.01.2014, 16:02

Also ich krieg ja schon das kotzen wenn ich nur deren Besatzfotos sehe..

http://www.grafik-teich.at/fisch_besatz.html

Benutzeravatar
Racemax
Brasse
Beiträge: 164
Registriert: 03.10.2011, 18:11
Revier/Gewässer: DONAU
Wohnort: Perg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Kapitale Karpfen und Störe - Grafik Teich in Fehértó?

Beitrag von Racemax » 19.01.2014, 16:38

buggi hat geschrieben:Also ich krieg ja schon das kotzen wenn ich nur deren Besatzfotos sehe..

http://www.grafik-teich.at/fisch_besatz.html

:? Mir kommt da auch die galle hoch!!!

Benutzeravatar
mazdaspeed
Hecht
Beiträge: 512
Registriert: 22.09.2012, 21:42
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: krenglbach/wels
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kapitale Karpfen und Störe - Grafik Teich in Fehértó?

Beitrag von mazdaspeed » 20.01.2014, 14:53

das nenne ich "schonend" :evil: :evil:

Benutzeravatar
Taurinus
Hecht
Beiträge: 648
Registriert: 19.11.2013, 14:38
Revier/Gewässer: Sur/Chiemsee/Meer
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Kapitale Karpfen und Störe - Grafik Teich in Fehértó?

Beitrag von Taurinus » 20.01.2014, 15:04

Scheint ne tolle Anlage zu sein... :155:

Benutzeravatar
base20
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 779
Registriert: 06.08.2012, 13:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kapitale Karpfen und Störe - Grafik Teich in Fehértó?

Beitrag von base20 » 20.01.2014, 15:16

Da sind sie ja schon beim Besetzen blutig :twisted:

Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8347
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kapitale Karpfen und Störe - Grafik Teich in Fehértó?

Beitrag von Polsi » 20.01.2014, 15:45

Anders als an anderen Anlagen, scheint es am Grafikteich Vorschrift zu sein, die Fische generell im Stehen zu fotografieren ;)

http://www.grafik-teich.at/anglerrekorde.html
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Benutzeravatar
Hardi
Karpfen
Beiträge: 493
Registriert: 11.06.2011, 19:02
Revier/Gewässer: Donau
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Kapitale Karpfen und Störe - Grafik Teich in Fehértó?

Beitrag von Hardi » 20.01.2014, 15:58

Wertlos
:evil: Donauextremist :evil:

SKV1989
Zander
Beiträge: 312
Registriert: 15.01.2014, 11:13
Revier/Gewässer: Abwinden/Asten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Kapitale Karpfen und Störe - Grafik Teich in Fehértó?

Beitrag von SKV1989 » 21.01.2014, 13:48

LG

Grape77
Köderfisch
Beiträge: 4
Registriert: 02.04.2015, 13:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kapitale Karpfen und Störe - Grafik Teich in Fehértó?

Beitrag von Grape77 » 09.04.2015, 09:19

hallo leute,

habe vor MItte Mai für 5 Tage dort anzusitzen und es auf Zander und Hecht zu probieren.
Hat irgendjemand Erfahrungen wie es dort mit dem Bestand aussieht und kann mir Tipps geben wie ich es versuchen soll?
Pose oder auf Grund?

danke und lg

Antworten

Zurück zu „Ungarn“