Szigetköz Angelinfos

Antworten
ph1l
Köderfisch
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2014, 16:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Szigetköz Angelinfos

Beitrag von ph1l » 18.03.2014, 16:38

Hallo zusammen,

da ich seit kurzem in Wien wohne und zum ersten mal seit langer Zeit am Wochenende wieder etwas Zeit habe, wollte ich mir gerne bei Gelegenheit mal einen Tag lang das Szigetköz Gebiet in Ungarn etwas anschauen und ganz gemütlich fischen gehen.
Könnte mir jemand eine genaue Adresse geben, wo ich die nötige Lizenz bekomme?
Da ich wie gesagt lange keine Zeit gefunden habe und viel umgezogen bin, habe ich meine Ausrüstung leichtfertig weggegeben und möchte mir nicht gleich eine neue zulegen, da nicht sicher ist, wie lange das zeitliche Glück hält. Besteht die Möglichkeit entweder in Wien oder im Szigetköz Gebiet ein absolutes Basis-Equippment zu leihen? Nachdem ich lange nicht unterwegs war, tut es wirklich eine einfache Rute mit Rolle, der Erholungsfaktor steht im Vordergrund, wenn dabei ein paar Fischchen dazukommen ist das natürlich noch schöner.

Vielen Dank für eure Hilfe,
Grüße
Philipp

Antworten

Zurück zu „Ungarn“