Pöröske Lake

Antworten
Carppro70
Köderfisch
Beiträge: 7
Registriert: 03.05.2014, 18:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Pöröske Lake

Beitrag von Carppro70 » 05.05.2014, 20:46

Hallo,
Ich habe diese Jahr beschlossen einen Angelurlaub von 5 Tagen in Ungarn am Pöröske Lake zu verbringen. Das Problem ist nur, mein Angelkumper und ich sind nur 17 Jahre alt. Also würden uns meine Eltern rausbringen, dort selbs Urlaub machen und nach 5 Tagen wieder abholen. Deshalb bräuchten wir Infos über den See, wie das dort funktioniert. Zb. Darf man seinen Angelplatz selbs wählen? Kann man in der Nähe Essen besorgen? Ist das Zelten erlaubt? Kann man Boote ausleihen?
Ich wäre für jede Information dankbar, sodass ich nicht komplett Ahnungslos starten muss...
Mfg carppro

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2854
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 670 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Pöröske Lake

Beitrag von doubleH » 06.05.2014, 10:18

Servus,

Dein Beitrag passt besser in dieses Unterforum.

Grüße
Helmut
Never surrender!

Benutzeravatar
Salmomania
Zander
Beiträge: 334
Registriert: 17.03.2013, 16:15
Revier/Gewässer: Wasser
Wohnort: St. Georgen im Attergau(oö)0 /// Krottendorf bei Ligist(stmk)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Pöröske Lake

Beitrag von Salmomania » 06.05.2014, 10:40

Ich denke mal du meinst den Pölöske See

http://www.mohosz.hu/nemet/angelgewasser.html hier eine Kontaktadresse

http://www.joachim-hans-krueger.de/html ... ngarn.html

hier ein paar weitere Angebote aus Ungarn

Carppro70
Köderfisch
Beiträge: 7
Registriert: 03.05.2014, 18:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Pöröske Lake

Beitrag von Carppro70 » 06.05.2014, 10:59

Vielen Dank für die Kontaktadresse. Ich werde dort demnächst anrufen und mich informieren.
Hat jemand schon einmal an diesem See geangelt?

Antworten

Zurück zu „Ungarn“