Gyekenyes Tagesbesichtigung

Antworten
Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1282
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Gyekenyes Tagesbesichtigung

Beitrag von konfuzius6699 » 23.12.2014, 20:57

Hallo,

Ich werde nächstes Jahr mal für einen Tag eine besichtigungstour dorthin machen Kontakte für Unterkunft herausfinden und diverse angelplätze sowie See erkunden, habe sogesehen drei bzw wenn es zu dritt auf der Rückbank euch nicht zu eng wird vier Plätze dafür frei , nehme auch Schlauchboot mit E-Motor und echolot mit sideimaging mit, wer Interesse hat , sowie bereit ist zum Benzinkosten was beizutragen soll sich melden...Auto tanke ich zuerst voll, bei Rückkehr wird wieder vollgetankt und durch Anz pers inkl. Mir geteilt... Also wenn man zu dritt ist etwa 20€

Wird früh morgens bis späteren Abend dauern an einem Wochenende,

carp1993
Köderfisch
Beiträge: 8
Registriert: 08.11.2012, 13:03
Revier/Gewässer: BGLD, Stmk
Wohnort: Oberpullendorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gyekenyes Tagesbesichtigung

Beitrag von carp1993 » 02.04.2015, 11:10

wäre dabei falls noch aktuell. :)

Antworten

Zurück zu „Ungarn“