Raubfischangeln Grafik Teich Feherto

Antworten
Grape77
Köderfisch
Beiträge: 4
Registriert: 02.04.2015, 13:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Raubfischangeln Grafik Teich Feherto

Beitrag von Grape77 » 09.04.2015, 14:52

Hallo Leute,

habe vor im Mai am Grafik Teich in Feherto anzusitzen und es auf Raubfisch zu versuchen.
Laut Hompage sollen dort Zander und Hechte vorhanden sein.
Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit Raubfischen in diesem Gewässer gemacht und kann mir Tipps geben wie ich es versuchen soll?
Spinnrute? Köderfisch?

Danke für eure Hilfe

Gruß Grape

stoerfischer
Brasse
Beiträge: 160
Registriert: 25.10.2011, 15:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Raubfischangeln Grafik Teich Feherto

Beitrag von stoerfischer » 09.04.2015, 16:43

Hi Grape,

ich war vor ca 4 Jahren das letzte Mal am Grafik Teich, und einmal das Jahr davor. Jeweils ein langes Wochenende, 3 Tage.
Damals haben wir (4 Leute) Schwerpunkt Karpfen gehabt, die dort leicht und recht viel gefangen wurden. Haben aber alle auch jeden Tag die eine oder andere Stunde mit Spinnködern auf Räuber probiert. Insgesamt hab ich 2 Hechterln gefangen mit ca 50cm - sonst niemand etwas.
Also Karpfen sind dort durch Besatz deutlich mehr drin, Räuber wahrscheinlich auch, aber erstens sicher weniger und zweitens da dort auf der kleinen Fläche sehr viel gefischt wird wahrscheinlich schwer mit KuKös zu überlisten. Aber probieren geht über studieren..

lg

Grape77
Köderfisch
Beiträge: 4
Registriert: 02.04.2015, 13:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Raubfischangeln Grafik Teich Feherto

Beitrag von Grape77 » 09.04.2015, 17:55

Danke für die Info war letztes Jahr auch schon mal dort haben aber nur auf Karpfen und Stör gefischt!
Dort gibt es ja 3 Teiche die zwar alle miteinander verbunden sind jedoch soll einer etwas strukturiert sein mit paar Kanten, die anderen beiden sehr flach wisst ihr da vielleicht etwas mehr?

lg grape

Antworten

Zurück zu „Ungarn“