Welsangeln Koronco

Puma27
Rotfeder
Beiträge: 78
Registriert: 25.04.2017, 13:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Welsangeln Koronco

Beitrag von Puma27 » 14.02.2019, 16:04

MarcoRS hat geschrieben:Genau die Nachbarn waren die von der 4rer Hütte. Wir hatten unsere Zelte direkt am Spitz aufgebaut (blau markiert)

Was genau das für ein Stange war zum Boden absuchen weiß ich nicht, mein Bekannten hatten eine Carbonstange mit die ca. 3m lang war. Das reicht dort auf alle Fälle aus. Laut denen (die waren sicher schon 10 mal dort angeln) ist dass das um und auf solche Stellen zu finden (rote stellen sind Schotterbänke)

Was uns auf alle Fälle absolut geholfen hat war das Futterboot, ohne wäre es schwer gewesen die Ruten so zielgenau auszulegen und anzufütter.

Die Anlage macht einen sauberen Eindruck und man hat genügend Platz zum Nachbar. Lothar macht gutes Frühstück wenn gewollt und alle sind sehr freundlich.

Viele spezialisieren sich dort auf Wels, aber es sind echt wunderschöne Karpfen drinnen.

danke für den Top Bericht :danke:

Bezüglich Stange muss ich noch suchen ob ich auch eine finde.

Karpfen habe ich dort auch schon viele schöne gefangen, bis zu 19 Kilo war alles dabei. Auch Störe und Amur sind keine seltenheit.

Wir fahren heuer wieder 3x nach Koronco, Hütte 4, 8 und 7. Eventuell auch noch im Sommer auf einen Zeltplatz sollte einer frei sein :up2:

Antworten

Zurück zu „Ungarn“