VELENCER SEE

Antworten
Jagi
Köderfisch
Beiträge: 11
Registriert: 24.05.2016, 16:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

VELENCER SEE

Beitrag von Jagi » 12.11.2016, 11:01

Hallo
Wir haben vor nächstes Jahr an den Velencer See zu fahren und wollte euch mal fragen ob schon jemand dort war?
Angeln wollen wir hauptsächlich auf Hecht und Zander.

Mfg :danke:

Benutzeravatar
regus
Huchen
Beiträge: 1326
Registriert: 23.03.2012, 08:18
Hat sich bedankt: 422 Mal
Danksagung erhalten: 577 Mal

Re: VELENCER SEE

Beitrag von regus » 14.11.2016, 08:30

Hi,
ich war noch nicht an diesem See, aber an einigen anderen ähnlichen Gewässern.
Prinzipiell geht in Ungarn fast die gesamt Bevölkerung fischen, dementsprechend groß ist der Druck an den Gewässern.
Wir haben zwar manchmal gefangen, aber oft halt kleine Nachwuchsfische.
Als Urlaubsziel ist Ungarn daher nicht mehr meine Anlaufadresse - außer an der Theiß.

Jagi
Köderfisch
Beiträge: 11
Registriert: 24.05.2016, 16:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: VELENCER SEE

Beitrag von Jagi » 14.11.2016, 11:22

Hi
An der Theiß war ich auch schon öfters nur wollten wir mal ein anderes Naturgewässer in Ungarn ausprobieren.
Mfg

Antworten

Zurück zu „Ungarn“