Mura

Antworten
Puntigamersturm
Zander
Beiträge: 344
Registriert: 20.10.2015, 19:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Mura

Beitrag von Puntigamersturm » 19.04.2017, 14:50

Wir fahren kommenden Montag für 10 Tage nach Ungarn zu den Muracarplakes. Wettertechnisch sagt er ja nicht gerade das Gelbe vom Ei voraus für Muraszemenye aber diese Voraussagen haben zumeist sowieso nicht gestimmt. Sollte sich das Wasser doch schnell um einiges abkühlen würde mich interessieren wie sich das Bissverhalten von Karpfen, Armur und Stör verändern. Hab schon viel gelesen und ach erzählt bekommen. Aber jeder sagt bzw schreibt da was anderes. Was sagt ihr dazu????
PS.: Ist wer von euch auch unten zufällig??? :prost:

Softgun
Zander
Beiträge: 314
Registriert: 25.01.2008, 20:31
Revier/Gewässer: Überall
Wohnort: 2340
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mura

Beitrag von Softgun » 19.04.2017, 22:17

Habe diese Woche Karpfen und Störe bei 10 Grad Wassertemperatur gefangen.
Du kannst sie auf jeden Fall fangen und ich denke die Chancen stehen ganz gut. Achte darauf, dass du mit Kugeln fischt, welche auch bei geringer Wassertemperatur gut "arbeiten". Würde mit etwas weniger Futter anfangen und versuchen die harten Stellen zu finden. Bei trüben Wetter eher die tieferen Regionen befischen, Kanten suchen... Sollte die Sonne rauskommen ruhig in den flacheren Bereichen, wo sich das Wasser schneller erwärmt, probieren.

Viel Erfolg!
mfg Stefan :D

Puntigamersturm
Zander
Beiträge: 344
Registriert: 20.10.2015, 19:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Mura

Beitrag von Puntigamersturm » 20.04.2017, 06:19

Ok dann hab ich es bis jetz eh richtig gemacht ggg

Softgun
Zander
Beiträge: 314
Registriert: 25.01.2008, 20:31
Revier/Gewässer: Überall
Wohnort: 2340
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mura

Beitrag von Softgun » 20.04.2017, 09:58

Du bist uns eigentlich von letztem Jahr noch einen Bericht schuldig, wenn ich mich richtig erinnern kann. Vielleicht könntest du das dieses Mal nachholen und ein paar Eindrücke schildern. Wäre super!
mfg Stefan :D

Puntigamersturm
Zander
Beiträge: 344
Registriert: 20.10.2015, 19:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Mura

Beitrag von Puntigamersturm » 20.04.2017, 16:24

Ich werde dann von der kommenden Woche einen ausführlichen Bericht reingeben. :up2:

Antworten

Zurück zu „Ungarn“