Hutter Teich

Antworten
Joschi94
Rotfeder
Beiträge: 58
Registriert: 26.03.2017, 08:39
Revier/Gewässer: Karpfen und Wels
Wohnort: Weiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hutter Teich

Beitrag von Joschi94 » 28.05.2017, 06:44

Hi :)
Kennt jemand den Hutter Teich in Ungarn?
Lg

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2854
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Hutter Teich

Beitrag von doubleH » 29.05.2017, 11:44

Servus Joschi,

Ich habe deinen Beitrag in das passende Unterforum verschoben; den Teich kenne ich leider nicht.

TL
Helmut
Never surrender!

Benutzeravatar
Karpfie
Brasse
Beiträge: 194
Registriert: 20.08.2013, 11:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Hutter Teich

Beitrag von Karpfie » 30.05.2017, 12:41

Hallo Joschi

Kenn den Teich leider noch nicht. Bin aber oft in der Gegend zum Fischen. Nächstes mal schau ich dort vorbei. Der Besitzer dürfte aus Gleisdorf sein, hab da letztens eine Werbetafel gesehen.

Lg Sebastian

Alex_Karpfenfischer
Köderfisch
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2021, 15:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hutter Teich

Beitrag von Alex_Karpfenfischer » 25.01.2021, 11:51

Hi Joschi
Ich war persönlich noch nicht beim Hutterteich werde ihm diese Jahr aber einen Besuch abstatten. Jedoch habe ich von einigen Freunden und Bekannten noch nichts schlechtes über ihn gehört. Meiner Meinung nach ist er einen Besuch wert!
Lg Alex

Antworten

Zurück zu „Ungarn“