Allround Lake Dunaszeg Ungarn

Antworten
stroker14
Köderfisch

Allround Lake Dunaszeg Ungarn

Beitrag von stroker14 »

Hallo Leute
hat da jemand Kontakt Daten? finde im Netz nichts
danke
scheno
Zander

Re: Allround Lake Dunaszeg Ungarn

Beitrag von scheno »

wirf doch nochmal google an, da findest bestimmt noch ein paar puffs, nach denen du noch nicht gefragt hast...

eines zeig ich dir sogar, ist bestimmt ganz toll zu fischen dort --> https://www.youtube.com/watch?v=-H8gPkrSrws
stroker14
Köderfisch

Beitrag von stroker14 »

Du bist ein sehr schlauer im google find ich nichts darüber
doubleH
Moderator
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew

Beitrag von doubleH »

Hallo,

Ruf mal bei Harrys Angelsportzentrale in Wiener Neustadt an; die haben auf ihrer HP Fangfotos und ein Video von der besagten Lacke.
Vielleich kann man dir dort weiterhelfen? Ich persönlich wäre halt skeptisch, wenn es kaum Informationen zu einem Gewässer gibt. Ich hätte
auch eine HP gefunden, aber die ist nur ungarisch und dürfte auch nicht gerade aktuell sein.

Hast du dir das Poseidon Fishing Ressort schon angesehen; liegt unweit der österreichischen Grenze bei Kapuvar und umfasst 8 Gewässer; dazu gibt
es auch umfangreiches Informationsmaterial (Videos, Berichte, usw..), eine deutschsprachige HP, usw. Ich selber war zwar noch nie dort,
aber schlecht aussehen tut das jedenfalls nicht. Und sprachliche Barrieren hast du dort sicher keine.

TL
Helmut
Never surrender!
Sixpack
Moderator
Revier/Gewässer: Donau, Kamp

Beitrag von Sixpack »

doubleH hat geschrieben: 03.11.2025, 07:35
Ruf mal bei Harrys Angelsportzentrale in Wiener Neustadt an
Helmut

Das Gasthaus schräg visavis ist auch zu empfehlen -gute Küche!
My biggest worry is that my wife (when I’m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!
doubleH
Moderator

Beitrag von doubleH »

Sixpack hat geschrieben: 03.11.2025, 09:24 Das Gasthaus schräg visavis ist auch zu empfehlen -gute Küche!
:up2: :prost:
Never surrender!
stroker14
Köderfisch

Beitrag von stroker14 »

Hallo,

Poseidon Fishing Resort habe ich mir auch schon angeschaut, kannte dort einen ehemaligen Aufseher, der heuer dort gearbeitet hat, jetzt nicht mehr.

lt. seiner info sind dort ur viele besatzfische bis 7 kg, er fängt an einem tag bis ca. 30 fische, aber mit der method feeder, größere sind auch drinnen, da kann ich gleich bei uns im Verein bleiben.
Sportfischereiverein Wienerberger Vösendorf.

auf der homepage sieht man schon schönen fische, aber auf welchen teich die sind weiß man nicht.
Für uns sind Karpfen / Wels Zielfisch.

Möchte schon Karpfen ab 12 Kilo fangen und auch dementsprechende größere Welse.
Hoffe du verstehst mich
danke
stroker
doubleH
Moderator

Beitrag von doubleH »

Hallo,
stroker14 hat geschrieben: 03.11.2025, 18:04 lt. seiner info sind dort ur viele besatzfische bis 7 kg, er fängt an einem tag bis ca. 30 fische, aber mit der method feeder, größere sind auch drinnen, da kann ich gleich bei uns im Verein bleiben.
Also wenn man vorab Bescheid weiß, kann man das aber schon entsprechend planen. Keine Angelei mit Method Feeder,
dafür ein 1-2er Eisen und eine 30iger Kugel drauf.

Aber egal, ich hoffe, du findest ein Wasser, dass deinen Vorstellungen entspricht - viel Glück :prost:

Tight Lines
Helmut
Never surrender!
Antworten

Zurück zu „Ungarn“