Mincio

Antworten
Steff_Tirol
Köderfisch
Beiträge: 7
Registriert: 13.03.2012, 10:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mincio

Beitrag von Steff_Tirol » 13.03.2012, 12:02

Hallo Leute!

Ich plane für mitte April einen Angeltripp in die Gegend um Mantua. Ich war bereits einige Male (auch sehr erfolgreich) dort. Bis Dato befischten wir meistens den betonierten Kanal, bzw. angelten wir direkt am PO. Erst zweimal versuchten wir unser Glück am Mincio. Der Platz befand sich in unmittelbarer Nähe von Mantu bzw der Autobahn, also in Richtung PO Mündung nach Mantua. Dort gibts eine breite Stelle an der man nicht ständig Stress mit den vorbeifahrenden Fähren hat. :up2: Die Stelle ist übrigens absolut fängig (nur im Frühjahr, später verkrautet das ganze ufer massiv).

Hier meine Frage: Kennt jemand eine "sympatische" Stelle, welche vielleicht etwas im Grünen liegt, fängig ist und wo man dem Bootsverkehr etwas ausweichen kann?? vielleicht auch nördlich von Mantua.. da war ich noch nie.

Danke im voraus!
und greetz aus Tirol!

Steff

Antworten

Zurück zu „Italien“