In Süd-Italien auf Hai

Antworten
Benutzeravatar
hecht_Alex
Rotfeder
Beiträge: 104
Registriert: 17.01.2010, 17:43
Revier/Gewässer: Klopeinersee&Mur
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

In Süd-Italien auf Hai

Beitrag von hecht_Alex » 16.10.2012, 22:25

hallo,
ich möchte nächstes Jahr mit dem Auto nach Süd-Italien und dort vom strand auf Hai fischen,
hat jemand von euch schon Erfahrungen in diesem Bereich der Fischerei?!,
und welch schnur und köder sollte ich verwenden??

Natürlich wird jeder gefangene Fisch wieder freigelassen und NUR mit circle hook's gefischt!!

lg Alex

Benutzeravatar
Caomhan
Brasse
Beiträge: 145
Registriert: 11.09.2012, 11:10
Revier/Gewässer: Mur/Sulm
Wohnort: Süd-Stmk
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: In Süd-Italien auf Hai

Beitrag von Caomhan » 18.10.2012, 15:34

Hört sich interessant an!

Wenn du was nützliches findest, schick mir bitte eine PN..hätte Interesse :)

Benutzeravatar
gue
Huchen
Beiträge: 1327
Registriert: 04.10.2010, 19:53
Revier/Gewässer: Salzburg
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: In Süd-Italien auf Hai

Beitrag von gue » 18.10.2012, 15:53

Caomhan hat geschrieben: Wenn du was nützliches findest, schick mir bitte eine PN..hätte Interesse :)
ich will jetzt ja nicht auf oberlehrer machen, aber es ist nicht der Sinn eines Forums-Threads, das man solche Infos eben öffentlich austauscht?
lg
gue

Benutzeravatar
Caomhan
Brasse
Beiträge: 145
Registriert: 11.09.2012, 11:10
Revier/Gewässer: Mur/Sulm
Wohnort: Süd-Stmk
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: In Süd-Italien auf Hai

Beitrag von Caomhan » 19.10.2012, 19:18

gue hat geschrieben:
Caomhan hat geschrieben: Wenn du was nützliches findest, schick mir bitte eine PN..hätte Interesse :)
ich will jetzt ja nicht auf oberlehrer machen, aber es ist nicht der Sinn eines Forums-Threads, das man solche Infos eben öffentlich austauscht?
lg
gue

Ja sorry da hast du schon recht... ich dachte nur, falls ich es übersehe oder kA....keine Ahnung was mich geritten hat *gg*

tigger
Köderfisch
Beiträge: 37
Registriert: 21.02.2009, 22:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: In Süd-Italien auf Hai

Beitrag von tigger » 30.10.2012, 07:10

Wennst dort warst schick ein paar fotos . wär interessant zu sehen!

schleienfänger
Rotfeder
Beiträge: 51
Registriert: 25.10.2012, 15:11
Revier/Gewässer: Regattastrecke otten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: In Süd-Italien auf Hai

Beitrag von schleienfänger » 07.11.2012, 15:56

bitte fotos :) das klingt sehr intresant;)
Solange ich am Gewässer bin, läuft hier keiner übers Wasser- egal wer dein Vater ist :)

Antworten

Zurück zu „Italien“