Podeltabass

Antworten
Benutzeravatar
eggerm
Hecht
Beiträge: 614
Registriert: 02.10.2010, 19:12
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: Wien/Innsbruck
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Podeltabass

Beitrag von eggerm » 19.09.2013, 22:13

Sewas miteinander!

Nachdem ich zu Ostern wieder mal im Podelta fischen war und jetzt eine Woche vor dem Unistress noch gemütlich verbringen wollte, gings nochmal auf einen Spontantrip ins Delta.

Gefischt wurden beide Male durch die Bank mit verschiedensten Methoden. Am erfolgreichsten waren Yum Dinger in Junebug, gefolgt von Shaky Head mit Paddleworm. Weiters wurden auf Crankbait, Spinnerbait und SkirtedJig und Bananaboat gefangen. Die drei größten waren auf YumDinger(47cm, 45cm) und Spinnerbait(45cm)
Am absolut spannensten waren allerdings die Bisse auf das Bananaboat von Yozuri, ein super Oberflächenköder, den ich mal auf ebay gekauft habe. Wenn man die Schwarzbarsche im klaren Wasser teilweise schon kurz vor der Atacke sieht bleibt einem das Herz stehen!


MfG Matthias
Zuletzt geändert von eggerm am 09.04.2015, 08:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4250
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal
Kontaktdaten:

Re: Podeltabass

Beitrag von rob gone fishing » 20.09.2013, 09:02

sehr schöne fische matthias, dickes petri!

wart ihr bei porto tolle/ porto viro.

lgr ob

Benutzeravatar
eggerm
Hecht
Beiträge: 614
Registriert: 02.10.2010, 19:12
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: Wien/Innsbruck
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Podeltabass

Beitrag von eggerm » 20.09.2013, 09:28

Danke Rob!
Ja, in der Gegend zwischen Po und Padua. Die Kanäle dort sind super fein. Mit dem Faltboot kommt man halt auch an Spots die sonst fast niemand befischt...

MfG Matthias

Benutzeravatar
ubik
Wels
Beiträge: 2137
Registriert: 01.06.2010, 21:18
Revier/Gewässer: Triesting/Wienerwald
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Podeltabass

Beitrag von ubik » 20.09.2013, 09:56

Deine Grinser sind einfach Weltklasse. Da sieht man wirklich die Freude über den Fisch..:D

greez und petri

ubik
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at

Benutzeravatar
hesi
Huchen
Beiträge: 1660
Registriert: 10.08.2008, 00:30
Revier/Gewässer:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Podeltabass

Beitrag von hesi » 20.09.2013, 09:58

Tolle Fische, Petri! Und ja, mir geht's wie ubik, ich freu mich auch immer dass du dich so freust. :D

Antworten

Zurück zu „Italien“